Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JoCoLiPa

Freisprechen

Empfohlene Beiträge

Hallo auch,
ich habe zwei Fragen:
1.: Weiß jemand wo man das Werkzeug zum Radioausbau herbekommt?
2.: Hat schon mal jemand eine Freisprcheinrichtung wo anders als auf der aus meiner sicht nicht sehr hübschen Konsole angebracht und wenn ja wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, dann will ich dir mal helfen
1)das radio kannste (wenn es sich um das smart-radio handelt) ganz leicht rauskriegen, auch wenn du die ausbaubügel nicht hast. auf der seite der blende hat es je einen kleinen schlitz, da musst du einfach etwas flaches reindrücken und schon springt das radio raus (oder auch nicht, dann musst du etwas daran wackeln). verwenden kannst du ein stück blech, den stil von einem kaffeelöffel, es könnte sogar mit einer kräftigen büroklammer klappen.
wenn du dir das werkzeug tatsächlich zulegen willst (oder keine kaffeelöffel hast), gibst das bei conrad. kannste aber auch mal bei einer autogarage versuchen oder bei mediamarkt & co., das werkzeug gibst nämlich auch von hama.
2) das gabs schon einige male hier im forum (der montageort ist natürlich auch abhängig von der jeweiligen konsole). eine gute lösung finde ich noch rechts oder links der sicherheitsinsel. aber versuchs mal mit der suchfunktion, stichwort "fse".
grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz so gut zu erkennen, aber eine gewisse Vorstellunng vom Platz bietet es schon. Hier meine Lösung:

img.php?u=mrdiesel&t=2&i=e5668dfa65c1dd3499f3c5dd5db15f76_2&ts=12128
So sieht's doch gleich viel besser aus :-D
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDiesel am 17.03.2003 um 13:19 Uhr ]


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Hat schon mal jemand eine Freisprcheinrichtung wo anders als auf der aus meiner sicht nicht sehr hübschen Konsole angebracht und wenn ja wo?



Ich habe es mitten unten den Konsole einbauen lassen (Konsole+Lautsprecher) und das Mikrophon ist auf der linken Seite über dem Fenster. Das einzige Problem (?) ist, daß der Aschenbecher nicht mehr geöffnet werden kann :)

Ring79.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.