Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csi

Happy Valentines

Empfohlene Beiträge

http://www.hzmail.de/valentine.swf

:-D :-D :-D :lol: :lol:

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is wohl das GEILSTE FLASH das ich bis jetzt gesehen hab! :-D
fängt so schön harmlos an..... :lol:

auch von mir an alle einen schönen pralinenrherstellertag!!! ;-) :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh mein Gott ... und das zum Valentinstag !!!
Wußte nicht, dass smart-Fahrer so grausam sein können !!!

b.t.w.: Was tut Ihr Euren smarties denn Liebes zum V-Tag ?

Liebe V-Tag Grüße an Euch alle von
-----------------
@ndreas


@ndreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: *pruuust* *falltotumvorlachen* :lol:

Das ist ja genial. Erst dachte ich: Ohh, das ist ja süüüüß, wie niiieedlich.
Und dann kommt sowas :lol: :-D :lol:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag

@ AndiG: Ich werde meinem smart morgen mal eine gepflegte Handwäsche zukommenlassen, nachträglich zum V-Tag sozusagen ;-)

-----------------
~*Liebe Grüße*~
Esther & Balthasar


BalthasarCome out, come out, wherever you are!

Balthasar verbraucht durchschittlich spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Esther

sowas in der Art würde mir auch in den Sinn kommen ... wenn ich doch nur endlich schon einen hätte !!! :cry:

Gruß
-----------------
@ndreas

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndiG am 14.02.2003 um 09:56 Uhr ]


@ndreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas

Wie lange mußt Du denn noch warten?

Diese Wartezeit ist wirklich ätzend...
Ich mußte zum Glück "nur" eine Woche warten, da er ja ein Gebrauchter ist und erst noch umgebaut werden mußte von weiß nach schwarz :-D
-----------------
~*Liebe Grüße*~
Esther & Balthasar

:) Juhu, endlich nicht mehr Frischling :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von CeNedra am 14.02.2003 um 10:06 Uhr ]


BalthasarCome out, come out, wherever you are!

Balthasar verbraucht durchschittlich spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Esther

Das Problem ist, dass ich ihn noch nicht bestellen kann. Das hat private Gründe, die ich hier im Forum nicht öffentlich darlegen möchte (hoffe Du verstehst das).
Aber sobald das geklärt ist renne ich zum SC und werde mir einen bestellen.
Auch ich hasse es zu warten, aber es geht leider nicht anders.

P.S.: Balthasar ist Dein smartie, hab ich recht?
den Namen find ich klasse!

Einen lieben Gruß am V-Tag an Dich von
-----------------
@ndreas


@ndreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas

Weißt Du denn schon, was für einen Du haben möchtest? So Ausstattung, Farbe, usw?

Jaaa, Balthasar ist mein smartie. Danke schön. Ich find den Namen irgentwie passend, kleine Autos brauchen ungewöhnliche Namen. :-D ;-)

-----------------
~*Liebe Grüße*~
Esther & Balthasar


BalthasarCome out, come out, wherever you are!

Balthasar verbraucht durchschittlich spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.02.2003 um 08:55 Uhr hat AndiG geschrieben:

b.t.w.: Was tut Ihr Euren smarties denn Liebes zum V-Tag ?



also mein smartie hat endlich seine wohlverdiente,gut klingende fanfare bekommen !!!
-----------------
grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
stk-logo-tiny.gif klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"
Anmeldung Mailingliste vom Smarttreff Köln

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine kugel hat mir heute eine freude gemacht...im gegensatz zu gewissen anderen leuten dessen limited 1 letztlich um die 8 liter soff( :o :o :o :o :-? :-? :-? :o :o :o ) hat meiner heute bei nicht schonender fahrweise nach hückelhoven nur durchschnittlich 3,96 liter gebraucht!!!! :o :o :-D :-D *kugeltätschel* das war ja noch nie da...
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö....geiles flash!!!!

BTW: Valentinstag, was ist das eigentlich?? Vor ein paar Jahren hat sich dafür keine Sau interessiert, und heute? Noch so eine amerikanische Konsumscheiße, nachdem die uns schon zugekackt haben mit ihrem ganzen rosaroten geschmacklosen Mickey-Mouse Dreck!

So!!

Principiis obsta!
-----------------

dann schmart mal schön, Leif
roadster.gif
sf_rdayscrpt.php
"Und wenn Sie jetzt etwa glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!" - Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Valentinstag, was ist das eigentlich??


Der Feiertag geht wahrscheinlich auf die alten römischen Lupercalien (15. Februar) zurück. Ursprünglich handelte es sich um ein Fest für Hirten, das zu Ehren des Gottes Faunus (altlatinischer Gott mit Wolfsnatur, begabt mit Weissagungskraft) gefeiert wurde, um für die Felder, Herden und Schäfer Fruchtbarkeit zu erbitten. Als eines der letzten heidnischen Feste wurde es erst 494 von Papst Gelasius I. abgeschafft.

Erst mit der Christianisierung wurde der 14. Februar dem heiligen Valentin gewidmet. Der italienische Priester (nach anderen Quellen Bischof von Terni) wurde am 14. Februar um das Jahr 269 n.Chr. unter Claudius Goticus als Märtyrer hingerichtet und an der Via Flaminia in Rom beigesetzt. Die Sage will wissen, dass Valentin trotz des Verbots von Kaiser Claudius christliche Trauungen vornahm. Ihm wurde vorgeworfen, heimlich Soldaten aus dem Heer des Kaisers getraut und sie mit Blumen beschenkt zu haben. Der Legende nach soll er auch vorbeigehenden jungen Leuten über die Klostermauer hinweg Blumensträuße geschenkt haben. Zu Ehren des heiligen Valentin erbauten Christen später bei seiner Richtstätte eine Kirche. Im Mittelalter war der 14. Februar ein Tag für große Gastmähler, ein Termin für die Seefahrtsmahlzeiten, auch für andere Festmahlzeiten von Gilden, Zünften und Bruderschaften.

(Quelle: wissen.de)

Aber du hast recht. Noch vor einigen Jahren war das Fest bei uns weitestgehend in Vergessenheit geraten und wurde erst wieder durch die Amerikaner wieder zum Ausnahmeereignis hochgepuscht. :roll:
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!
img.cgi?fahrzeug=100497

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boggy am 15.02.2003 um 09:58 Uhr ]


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschmackssache :( :roll:
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

IST DAS GENIAL !! *ROTFLMAOBTC*
-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wer von Happy Tree Friends nicht genug bekommt, dem hab mal das was ich hatte an Flash's auf meiner Homepage unter Downloads reingeschmissen. :-D

http://www.grosseinsatz.de
-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 26.02.2003 um 22:11 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CSI

Die Flashs auf deiner Seite sind ja wohl mal geil. :lol: :lol:
Ein wenig extrem aber geil.

Martin
-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Kugler,

Danke ;-)

Hier nochmal der Link zu meiner Homeage
-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hinter dem DSP, der die verschiedenen internen Audioquellen mischt, ist die Endstufenschaltung beim Kassentenradio prinzipiell identisch zum CD-Radio. Vier Kanäle kommen aus dem DSP raus, zwei davon gehen erst durch die Frenquenzweiche (Radio: Zusatzplatine, CD: auf der Hauptplatine), dann durch die Endstufe (Radio: 1x TDA7375 auf der Hauptplatine und 1x TDA7375 auf der Zusatzplatine, CD: 1x TDA7381 auf der Hauptplatine) und danach direkt zu den Anschlüssen auf der Rückseite.    Klar, dass die Leistungsangaben nix taugen, wissen wir doch  Aber bei der Qualitätsfrage geht es hier ja am Ende nur noch darum, ob ein 25W TDA7381 im CD-Radio wirklich irgendwie besser ist als zwei 37W TDA7375AV im CC-Radio. Mehr ist ja nicht drin.   Die Zusatzplatine hat einmal den Tiefpass, der über einen digitalen Schalterbaustein in das Signal der Breitbandlautsprecher eingeschliffen wird und den Hochpass sowie die Endstufe für die Hochtöner. Im Service Manual ist für den Signalpfad zu den Hochtönern nur eine gemeinsame Busleitung verzeichnet, darum bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt ein Signal am Stecker ankommt, wenn die Platine fehlt. Könnte aber auch sein, dass dann einfach dasselbe Signal wie für die anderen Lautsprecher anliegt.   Das CD-Radio hat die Bauteile der Frequenzweiche schon auf der Hauptplatine verbaut (ist übrigens exakt die gleiche Schaltung wie auf der Zusatzplatine) und ebenfalls den digitalen Schalterbaustein, um den Hoch- und Tiefpass elektronisch gesteuert umgehen zu können, falls das Soundpaket nicht aktiviert ist. Dann kommt an den Anschlüssen der Hochtöner einfach dasselbe Signal raus, wie bei den anderen.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.087
    • Beiträge insgesamt
      1.577.681
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.