Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
red

Navi Beleuchtung und Software

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich lasse mir am Freitag das original Navi einbauen. Nun hat mir das SC gesagt die Version sei bei Smart erst 5.2. Im Netzt fand ich bei Becker die neu Version 6.0. Will mir der SC eine alte Kiste unterjubeln, oder stimmt das ? Was hat den das Navi für eine Beleuchtung ? Weiss, gelb, rot oder blau ? Passt dann das zum Smart ?


Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe das original Navi eingebaut. Zur Software: Ich kenne die Version Mercedes APS30 5.1 als aktuellste Version. Ich habe diese momentan in meinem Gerät. Auf der CD steht "Version 2002". Eher unwahrscheinlich ist eine Version 5.2 Jahr 2003 (im Februar schon???) Am besten, Du rufst einfach mal bei Becker an. Die müssen das ja wissen. Ich selbst konnte Unterschiede von der Version 5.0 auf die 5.1 feststellen. Die Radiosoftware wurde aktualisiert und kleine Ortschaften sind nun auch per Hausnummer anzuwählen. Ob es jetzt einen Unterschied zur Becker 6.0 oder Mercedes 5.2 gibt, wage ich zu bezweifeln.

Mein Stand der Dinge ist:
- Becker Version 6.0 (Jahr 2002)
- Mercedes APS 30 5.1 (Jahr 2002)

Solltest Du von Deinem SC die Version 5.2 bekommen, hast Du sicherlich keine alte Version.

Gruß Tim

-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo red,

zu Deiner Beruhigung,

Quote:

Am 11.02.2003 um 17:25 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
Mein Stand der Dinge ist:
- Becker Version 6.0 (Jahr 2002)
- Mercedes APS 30 5.1 (Jahr 2002)


Dies kann ich bestätigen. Die CDs für das Original Becker und das DC APS30 bzw. sound&navigation sind nicht identisch, daher stimmen auch die Versionsnummern nicht überein.

Die Beleuchtung des Original-Navi ist übrigens die gleiche Farbe wie bei den anderen Originalradios auch - wie die Instrumentenbeleuchtung.

HTH
Harald

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 11.02.2003 um 18:01 Uhr ]


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin nun beruhigt. Schliesslich bezahle ich auch hier in der Schweiz 1900 Euros.


Mit einer einfachen aber immer besser werdenden HP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Meine Vorredner haben recht. Die Mercedes bzw. Smart Version 5.1 (Release 639C) entsprechen von den Daten her der 6.0 Version bei Becker. Die CDs sind übrigens nicht zueinader kompatibel, wer eine Becker 6.0 CD ins APS30 bzw. SmartNavi tut kann es zu becker einschicken.


-----------------
Christian Unger
smart pure cdi


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.