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lothar

Alufuss"matten"

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da Draußen!
Wer kann mir sagen wo man die Alufuss"matten"
bekommt und wie teuer sowas wird.
Evtl. hat auch jemand einen"Bauplan" :lol:
Hier noch meine "Adr." mg-ratte@t-online.de
Danke im Voraus
Lothar


Jetzt habe ich den Neuen wieder Diesel

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Also die von Medes kann ich nur empfehlen! Den Kunststoffrand kann man auch super passend zur Innenfarbe einfärben 8-)
mfG
Tanja
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...was ich schon immer mal wissen wollte, warum hat die Alufußmatte von Medes auf der Beifahrerseite so eine halbrunde Aussparung ???

Gruß Micha.


Gruß Micha.

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Hallo Flitzpiepe
Danke.- ein Vertrieb ist sogar in Mülheim
Gruss L.G. :-P


Jetzt habe ich den Neuen wieder Diesel

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Hallo Elton!
Wenn Du Dir den Beifahrerfußraum mal genau anschaust, dann wirst Du feststellen, dass an der Stelle, wo diese Aussparung ist, kein fester "Boden" vorhanden ist sondern nur ein "Loch", das mit Teppich überzogen ist. Der Aluboden entspricht also genau der Smartboden-Anatomie.
Aber Du hast recht, ich glaube, es wäre kein Problem, auch an der Stelle das Alu draufzulegen... also ne "durchgehende" Alumatte. Naja, mir gefallen sie auch mit Loch :-D
mfG
Tanja
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Ich habe auch die Matten von Medes und kann sie wirklich nur empfehlen.

Gruß
Tom

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Ich hab damals bei Ebay 39 Euro gezahlt. Medes hatte mal ne zeitlang das Zeug tausendfach im Ebay. Halb zum ersteigern ab 1 Euro und halb zum Sofortkauf für 39 Euro (das hab ich auch gemacht weil die beim Steigern meistens viiiel höher stiegen!)
Ich geh mal davon aus, dass sich Medes über Ebay jetzt ne "goldene Nase" verdient hat und deswegen die Artikel dort nicht mehr anbietet. Aber auf der Homepage steht ja, dass man die Teile noch bekommt.
Ich denke, mehr als 39 Euro werden sie nicht kosten. Mail denen doch einfach mal, dann weißte Bescheid :)
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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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