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hueso

Türöffner-Innen tauchen?

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Hallo, mir ist der innere Türgriff kaputtgegangen (zu doll gezogen). Hat schon mal einer den Türgriff getauscht?

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Hattest Du schlechte Laune? :-? :roll:
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Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

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Grüsse
-Mesh-

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Das, mesh, sind genau die Antworten, die man in der situation braucht :roll: :roll: :roll:

Also:
An den Griff kommste wahrscheinlich am besten dran, wenn du den Türgriff und die Seitentasche abschraubst und den Stoff-Einsatz vorsichtig heraushebelst.

Wie genau der dann befestigt ist, weiss ich auch nicht auswendig, aber das lässt sich ja dann rauskriegen. Zumindest gibt es so nen Griff einzeln :-D, ohne gleich ne ganze Tür kaufen zu müssen (Teil 72140).

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Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 15.01.2003 um 14:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 15.01.2003 um 14:43 Uhr ]

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ich dachte sowas gibts nicht einzeln :lol::lol::lol::o

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wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

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wie hast du das hinbekommen ?
zuviel ei gegessen ?


double-d.jpg

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@Udo_B

Wo kann man denn diese Bauteile.PDF-Datei bekommen? *neugier*

Gruß,
Thorsten
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Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

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Na ja, wenn ich erlich bin, dann war es meine Freundin. Die hat nämlich Platzangst und als die Tür nicht sofort aufging hat sie wohl etwas Panik bekommen. :-D Den Türgriff habe ich übrigens schon gekauft (ca. 8 Euro SC Oldenburg). Ich vermute, daß ich die ganze Tür auseinander nehmen muß, weil das Gewinde zum festmachen auf der Rückseite des Griffs ist. Interresieren würds mich auch, wie man an die PDF's kommt.

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Quote:
....Interresieren würds mich auch, wie man an die PDF's kommt.



Über gute Beziehungen und nicht beim mir :-P :-D ....

Wie du das Türpanel abnimmst, steht da.
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Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


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@Udo_B: Danke! :cry:

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Ich bin gegen Überwachung!

[ Diese Nachricht wurde editiert von th23 am 15.01.2003 um 19:23 Uhr ]

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Steht aber auch alles hier ....
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Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 15.01.2003 um 21:41 Uhr ]

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würde mich auch über die PDF Datein freuen ...
Sc Oldenburg ? da bin ich auch ...

mfg flexi

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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