Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cubchristoph

ich will einen SMART, zögere aber wegen der Federung...

Empfohlene Beiträge

so, ich hab jetzt seit zwei wochen mein smart cabrio, bin auch schon einige hundert kilometer gefahren und muss sagen, dass mich die straffe federung überhaupt nicht stört. der wagen macht super spaß beim fahren. :-D


koenigshase_signatur.gif mein Königshase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem darfs Auto(chen) schon ein bißchen hoppeln wenns ihm Spaß macht!

Bin gerade aus Kiel zurück (700km). Ich möchte Smartie nicht missen. Hat trotz Langstrecke, Wind, Nieselregen und Nebel Spaß gemacht. :)
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze haben dafür (selbst nach Einsparungen bei den neueren Smarts) noch super Qualität und in mancher Limousine fühlt sich mein Rücken von der Schaukelei und dem ewigen nachwippen schlechter als im straff gefederten Smart (2000er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cubchristoph!

Herzlichen Glückwunsch zur Kugel und den ersten einigen hundert Kilometern! :) Es werden noch viele Kilometer folgen! :-D Versprochen!

Und jetzt kannst Du sagen:" Ich haben ihn gekauft mit all seinen Stärken und... wie hiess das Wort gleich?" :lol:

Noch viele smarte Erlebnisse wünschen Dir
Tanja ...und die blaue Kugel
-----------------
... weil Blau glücklich macht 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht gab es bei uns neuschnee und so bin ich nachts auf den leeren, verschneiten schulparkplatz gefahren und habe meine kreise gedreht. :-D der smart fährt sich im winter auf schnee aber besser als sein ruf. bin auch problemlos bei uns den verschneiten berg hoch gekommen. 8-)


koenigshase_signatur.gif mein Königshase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Smart :))

Deine Entscheidung war richtig meiner wird im April 3 jahre "jung" und Ich habe jetzt schon über 97.000 km mit Ihm ganz ohne Probleme überstanden, und es ist immer noch mein absoluter Traumwagen.

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.