Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischi

Hier fehlt was wichtiges!

Empfohlene Beiträge

Ho euerer Forum is super die Leute sind nett! Hier fühlt man sich wohl! Aber Leider vermisse ich hier etwas in diesem Forum! Die SUCHFUNKTION! Entweder habe ich sie noch nit entdeckt oder es gibt sie tatsächlich nicht! Bringt halt Vorteile! Man sucht ob der Post nicht schon da ist! Sowas ist Komfotabel! Userfreundlicher ist es auch und angenehmer für die User!

Ciao Chrischi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrischi!

Schön daß es Dir hier gefällt. Ist eigentlich ja auch ein angenehmer Tummelplatz :lol:

Wenn Du mal auf der linken Seite schaust, dann wirst Du zwischen Heutige Top-Artikel und smart importieren unsere Suchfunktion finden. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gruß
Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das soll die SUCHFUNKTION sein? HUUULFFE! Ein neuling so wie ich der peilt das doch nicht! :o :-D :roll: ! Aber jetzt bin ich zufrieden und niste mich hier voll ein!

Danke für die nette Willkommensbotschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Vergnügen hier, Chrischi! :-D
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Willkommen hier!

Die Suchfunktion funktioniert leider immer noch nicht mit Umlauten (Ä,Ö,Ü), aber daran wird gearbeitet!

Sehr vorbildlich von dir, dass du dich als Neuer hier sogar selbständig um die Suchfunktion bemühst - das machen leider nicht alle.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Die Suchfunktion funktioniert leider immer noch nicht mit Umlauten (Ä,Ö,Ü), aber daran wird gearbeitet!



Ist das denn programmtechnisch sehr schwer, oder warum dauert das so lange? Hab auch schon mal eine Frage dazu gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Was nützen mir die ganzen schönen Beiträge, wenn ich nicht vernünftig suchen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

dabei könnte es vermutlich so einfach sein: Standardmässig wird die MySQL nicht mit dem deutschen Zeichensatz gestartet, deshalb kann man in soclhen Fällen zu mindestens 75% davon ausgehen, das ein Restart der MySQL mit dem Anhang --default-character-set=latin_de oder --default-character-set=german1 die Sache behebt. Nachzulesen unter http://www.phphq.de/mysql.de/manual.de_249.html#SEC249.

Viele Grüße,
Peter.

-----------------

Smart Club Rheinland

Smart Club Rheinland

http://www.smart-club-rheinland.de

kruemelmonster@koelnsmart.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von kruemelmonster am 31.12.2002 um 11:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon dabei sind...

wozu soll eigentlich dieses "Heutige Top-Artikel" gut sein? hab da noch nie was drin gesehen! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin:

Da stehen immer die letzten Artikel des Tages drin (am jeweiligen Tag). Ist wohl für Portale mit höherer Anzahl von fleissigen Artikelschreibern gedacht :)

@all:
Nico hat heute einiges an der Suchfunktion getan.
Schaut mal, ob nun alles funtkioniert.
Anregungen oder Fehlermeldungen dazu schickt Ihr am besten an nico@smart-forum.de.

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hm. Ich habe erst eine Optima Yellowtop viele Jahre in der Kugel gehabt und davor war sie im Jeep (Nach einem Monat Standzeit war dann eine Zelle tot) und nun seit Jahren eine Effection X1600. Spiralzelle bzw AGM, funktioniert. Trotz "Unterladung"...nur alle halbe Jahr kommt die mal ans CTEK. Die beste bzw langlebigste Batterie hatte ich im alten 112er Vito, original MB-gelabelt. 10 Jahre, normale 100Ah! Aber da waren auch weniger Stromlutscher...wahrscheinlich läuft die immer noch vorausgesetzt das Bodenblech ist bei der Rostlaube nicht durchgefault und die Batterie liegt auf der Strasse.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.026
    • Beiträge insgesamt
      1.576.644
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.