Jump to content

Chrischi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    -
  • Homepage
  • Kennzeichen
    -
  • Interessen
    -
  • Beruf
    -
  1. Zur Zeit sind ja diese kleinen Renner voll im Tend! Das sind die kleinen flitzer so groß wie ne Streichholzschachtel! Fergesteuert! http://ai19.hostingkunden.de/micro/index.html Ich weiß nicht ob ihr davon schonmal was gehört habt! Na ja ich Jobbe neben der Schule noch in einem Modellbau geschäft! Mein Chef meinte das es da ab dem Frühjahr auch deutsche Modelle geben soll darunter is dann auch der SMART 8-) Dann gibts SMARTRennen am Arbeitsplatz zwischen Ordner,Pc, Stiften und Tesarollern!
  2. Ach das soll die SUCHFUNKTION sein? HUUULFFE! Ein neuling so wie ich der peilt das doch nicht! :o :-D :roll: ! Aber jetzt bin ich zufrieden und niste mich hier voll ein! Danke für die nette Willkommensbotschaft!
  3. Ho euerer Forum is super die Leute sind nett! Hier fühlt man sich wohl! Aber Leider vermisse ich hier etwas in diesem Forum! Die SUCHFUNKTION! Entweder habe ich sie noch nit entdeckt oder es gibt sie tatsächlich nicht! Bringt halt Vorteile! Man sucht ob der Post nicht schon da ist! Sowas ist Komfotabel! Userfreundlicher ist es auch und angenehmer für die User! Ciao Chrischi
  4. und wie verstaue ich das Snowboard? Auf Dach? :-D Laut SMART draf man das ja nicht hinten dranmachen weil das ja das Nr. Schild verdeckt! :-? Hey aber 600Km 2Wochen Gepäck und Essen 8-) respect
  5. Hey Smarties! Ich wollt mal wissen wie es so is wenn man mit dem Smart ca. 400km in den Urlaubfährt! Macht das ein Smart mit! Es soll mit der Freundin in den Winterurlaub gehn! Da müssen wir leider soweit fahren! Wie isses eigendlcih mit dem Snowboard transport? Ski is ja no problem aber snowboard? Danke Chrischi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.