Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_V8

Biete: Bösen Blick 10 Euro

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Jemand der Interesse hat auf den bösen Blick / schwarz / für Coupe (kein Einhorn) Könnt ihr für 10 Euro haben. Ihr übernehmt die Versandtkosten. Ansonsten abholen.

Grüße, Jörg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg!

Wie sieht's denn mit 'ner ABE oder TÜV bei den Dingern aus? Ist ja von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich... Welcher Hersteller ist es denn, bzw. wo gekauft?

Interesse besteht aber in jedem Fall!

Und Duisburg ist auch nicht weit weg! 8-)
-----------------

0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Mir ist egal woher der kommt und auch wegen ABE und so !!! Sag mir einfach auf welches Konto ich das geld für den Bösen blick überweisen soll ???

Dann kannst ihn direkt zur mir schicken !!!

Nicht lang rum reden sondern kaufen !!!

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na martin ,
damit du es wieder für teuer geld bei ebay verticken kannst!!!
Ist das nicht ein Forum wo mann sich so ein bischen gegenseitig Hilft!!
Und irgendjemand braucht den Bösenblick bestimmt für sein Kleinen und vertickt es nicht weiter!!!

-----------------
*****************************
Gruß Andy


Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft
smartfriends-nord

signatur.jpg


*****************************

Gruß Andy

 

 

Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft

smartfriends-nord

 

signatur.jpg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekt ausgedrückt andy!!! :-D

@ gollum's namensvetter: ;-)
soweit ich mich erinnern kann, hat v8 die von sw dran, welche zwar leider keine abe haben, aber bei den meisten durch die kontrollen durchgerutscht sind...

@ v8:
WAS? :o du wirst doch net auch so langsam deinen kleinen zerstückeln wie es z.b. gustl macht, nur um ihn dann zu verkaufen, oder? :cry:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 27.12.2002 um 08:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...
damit du es wieder für teuer geld bei ebay verticken kannst!!!...



Und selbst wenn's so wär ... was ist daran verwerflich??

Ist es der Neid, dass einer die Augen offen hält und mit nem Schnäppchen ne schnelle Mark macht oder ist man einfach nur sauer über sich selbst ist, weil man zu faul ist, sich um Schnäppchen zu bemühen?

Wenn er den Artikel für 10 Euro kaufen will, dann soll er doch und es geht doch nun wirklich KEINEN was an, wozu, ODER :-x

Solange die Sachen, die er kauft und verkauft was mit smart zu tun haben, is doch nix gegen einzuwenden, wenn es in diesem Forum stattfindet, wenn's aber um Laptops oder dämliche Alarmanlagen, die er selbst nicht ans laufen kriegt geht, finde ich das schon deplatziert.

P.S. ... Frag doch mal die ganzen Zubehör-Schnickschnack-Verkäufer, was DIE für Gewinnspannen haben, trotzdem werden denen die Sachen aus den Händen gerissen und jeder glaubt n Schnäppchen gemacht zu haben.
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

@ andy71,

ich will den Bösen Blick für mich selber haben.

Und wie Udo schon gesagt hat auch wenn ich ihn wieder verkaufen werde !!! ich guckt halt nach so günstigen sachen um sie weiter zu verkaufen, aber ich mach ja nix anderes als jeder einzelhandel !!!

@ udo,

Und das mit den anderen sachen die ich hier mal angeboten habe (Laptop und so) wird auch nicht mehr passieren, war halt ein felher von mir, noch mal sorry an alle !!!

Mfg

Martin Kühn

[ Diese Nachricht wurde editiert von martin051081 am 27.12.2002 um 10:29 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, für 10 Euro hätte ich den bösen Blick auch genommen. :(

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Hi!

@ martin:
Finde Deinen Versuch, Jörg zu suggerieren, daß ich den bösen Blick nur kaufen würde, wenn ABE/TÜV vorliegen würde und das Ganze erstmal 5 Tage diskutieren müßte, etwas armselig... :evil: Lies einfach mal 'nen Satz weiter...

@ Jörg:
Wie schon geschrieben: Interesse besteht in jedem Fall! (Interesse=Kaufabsicht!)
Fänd's nur fair, wenn Du nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" vorgehen würdest. Melde Dich einfach hier oder per e-mail bei mir!



-----------------

0778ec08ce43fe5b5c0d843bb5c7fbf1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Smeagol

immer diese ganzen fragen, ich mein du kennst doch den bösen blick vom smart oder nicht, auch wenn es du 2 verschiedene gibt, aber die frage wegen ABE, ist doch erst einmal egal und überhaupt bei dem preis, da überlegt man nicht lange und kauft einfach, mein gott sind doch nur 10 euro, wat ist das schon heut zutage, nix. also weiss ich garnicht warum die ganzen fragen, für 10 euro kannst du doch nix falsch machen, und wenn das ding auf für die tone ist, hat ja nicht viel gekostet !!!

Aber echt jetzt, man kann sich auch ankacken !!!

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@ Smart_V8

Mein angebot steht immer noch gib mir einfach deine Konto nummer und ruck zuck hast du das geld auf deinem Konto !!!

Oder wenn du mehr geld haben willst und der Bösen Blick auch noch etwas bei dir rumliegen kann, dann setzt ihn doch einfach bei ebay rein, da bekommst du viel mehr für den. Kleiner Tipp !!! ;-) ;-) ;-)

Da kenn ich mich aus ;-) :lol: :lol:

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIIIIIIIIIIIIICH?! ... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :-P

Ich find nur die Einstellung von dem Grinsefix im grauen Oben-Ohne zum k.....! und nehme mir das Recht heraus, dies zu äussern :-D
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooocchhh Udo, du warst doch gar nich gemeint... der Schmirgel is doch unser "Schlichter"...

Erzähl ich dir mal in kürze... :-D

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja, und ich meine das der Andy71 Recht hat...bei Webasto-Werner war es immer das gleiche Produkt...die Standheizung...
Bei martin051081 sind es die verschiedensten Produkte...in rauen Mengen...sieht doch sehr nach gewerblichem Verkauf aus.
Wehe wenn z.B. 'ne Firma wie SW oder RS Parts (nur Beispiele...) ihre Sachen bei e-bay vertickern würde und es hier im Forum posten würde...sofort wäre die Aufregung gross...
Schaut euch doch mal die letzten Treads vom martin051081 an... und erzähl mir bitt nicht das es sich um Teile handelt die beim Basteln angefallen sind...

Quote:
Ist das nicht ein Forum wo man sich so ein bischen gegenseitig hilft!!
Und irgend jemand braucht den Bösenblick bestimmt für sein Kleinen und vertickt es nicht bei e-bay weiter!!!

... das sehe ich genau so...
Gebt denen 'ne Chance solche Teile zu bekommen (auch mal für 'ne kleine Mark), die sie wirklich benötigen...

-----------------
Gruß Micha.

image003.jpg

...............:-D www.michas-smart.de.vu :-D...............

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.