Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

das fahren ist ne wucht, aber man ist freiwild!

Empfohlene Beiträge

Ich habe generell wenig Probleme mit anderen Autofahrern, sowohl bei uns auf dem Lande als auch im Großraum Stuttgart.

Die einzigen, die bei 130 km/h mir öfter mal in die Heckklappe kriechen wollen, sind die eiligen Handwerker in ihren weißen Mercedes Sprinter.

Allen eine gute Fahrt, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Probleme anfangs auch! Aus etwas Abstand (8 Monate) habe ich aber heute das GEfühl das ich mir das manchmal auch nur 'eingebildet' habe! Man sitzt im Smart einfach näher am Geschehen! Es gibt einfach weniger Abstand nach vorne und hinten und daher hat man (glaube ich) öfters mal das Gefühl die Anderen würden einen Hetzen!

Es ist zwar richtig das man schneller mal geschnitten wird, ich glaube aber das nicht nur Smarts mit diesem Problem zu kämpfen haben! Und als Trophäe für Sportwagenfahrer ist der Smart auf der Autobahn nich besonders lohnenswert :classic_wink:

Viel Spaß mit euren Kleinen und laßt euch nicht ärgern!

Euer Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

im grunde hab ich null probleme.sicher gibst hie und da probleme mit mercedes sprinter, vw lt`s aber auch älteren knackern die glauben sich noch was beweisen zu müssen. aber ich baue darauf, daß man damit mehr aufsehen erregt, und wenn einem dann viele immer wieder wegen dem smart ansprechen, vergess ich das mit den spinnern sofort. ich bin überglücklicher fahrer und laß mich von diesen idi... nicht aus der ruhe bringen...

für mich gibts nichts besseres und belebenderes als smartfahren...

gruß aus vie

axor

http://more.at/smart


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gab´s mal ein etwas eigenbrötlerisches Bäuerlein, der fuhr ohne mit der Wimper zu zucken mit seinem alten nur 20km/h schnellen Trecker schnurstracks auf eine Kraftfahrstaße.

Auf die Frage eines Schutzmannes ob er nicht gemerkt habe das er den Verkehr aufhält meinte er nur :" Esch woor su flood wie die anneren och".(Ich war so schnell wie die anderen auch!)

Es sieht zwar bedrohlich aus wenn ein Kleinlaster Scheuentor groß hinter dem Smart auftaucht, aber die haben auch nur einen Führerschein und ein Punktekonto, deshalb schubsen die nicht.

------------------

smarter Gruß Schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wie wäre es als spruch mit dem:

"Blinke nicht - Kämpfe!"

oder mit dem:

"Mein Statussymbol trage ich woanders!"

:-)

------------------

<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899


<-- -->

so long

DiJey

OS-GV 899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.