Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie-mike

misterdotcom

Empfohlene Beiträge

Hallo smart-Freunde,

ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Online-Shop von misterdotcom. Habe ein Gerstenkornblech für den smart bestellt, was mir nicht geliefert werden konnte, da es gerade nicht greifbar war. Das Geld hatte ich aber schon überwiesen (79€). Ich habe noch mehrere Teile bestellt, die ich auch bekommen habe. Eine E-Mail habe ich erhalten, ob man mir das Blech nachschicken soll oder ob ich das Geld zurück möchte. Ich wollte mein Geld zurück. Dies ist inzwischen gute 2 Monate her. Ich habe weder Geld noch Blech.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Versand??

P.S.: Habe übrigens mehrere E-Mail's geschickt, ohne Antwort zu bekommen.

Grüsse Mike :-? :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nööö,

hab soweit ganz gute erfahrungen..
alles schnell geklappt , und hilfe war auch bei fragen von mir gegeben..

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls Probleme.
Habe ein Kabel für einen CD-Wechsler zurückgeschickt und dafür andere Sachen bestellt, den Differenzbetrag schon längst überwiesen und bis heute keine Ware erhalten.
Aktion war zuvor per email abgesprochen
Mehrfacher Emailkontakt versucht, keine Antwort.
Naja, vielleicht klappt es ja noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der gute MisterDotCom ist etwas überarbeitet. Ich hatte auch ähnliche Probleme (Anbauteil bestellt, zur Montage notwendiges Kabel fehlte). Falls es euch tröstet: Nach etwa zwei Monaten kam das Kabel dann nach, samt Entschuldigung per Email.

Bestellen werde ich dort aber in absehbarer Zukunft trotzdem nichts mehr.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch keine Probleme mit ihm gehabt!Einmal hab ich mir die Antenne fürs Handy selber abgeholt und dann das Blech für den Kühler Online bestellt!Alles ohne Probleme! :)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt zwei bestellungen. immer prompt geliefert. keine probleme!!!!

matthias
-----------------
Fröhliche Weihnachten
a0e98866fd8e09b29c8dba80bf55adb2_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hatte keine Probleme mit misterdotcom !
Vieleicht ist er ja wirklich etwas überarbeiet !
Ist ein 1 Mann Betrieb !
Mein Tipp , ruf ihn einfach an :
0211 - 56 94 96 31

bye
Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag zu MisterDotCom:

Zwar habe ich noch nicht so viel bei ihm bestellt; doch die Erfahrung, die ich bisher bei ihm gemacht habe, war wirklich schlichtweg hervorragend! Keinerlei Probleme.

Ich habe mir bei ihm die Anhängerkupplung gekauft. Er hat mich dann auch noch persönlich angerufen und mich gefragt, ob ich absichtlich nicht den passenden Elektrosatz bestellt habe. (Anm: habe mir das selbst zusammengebastelt) Ist das Service? Und geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen.

MisterDotCom kann ich nur weiterempfehlen. Werde mir auch mit ziemlicher Sicherheit den demnächst auf den Markt kommenden Dachkoffer kaufen. Er hat einfach gute Ideen, die er auch in die Tat umsetzt.

Warum das bei manchen zu Problemen führt, kann ich mir auch nicht recht erklären. Am besten wäre es, wenn er mal öffentlich dazu Stellung nimmt, damit dieses Problem aus der Welt geschafft wird.

In dem Sinne
-----------------
smart fahrn is schöö

OWL Smarties

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

auch ich schließe mich den positiven Äußerungen an. Bis dato durchweg gute bis sehr gute Erfahrungen.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht: Donnerstags bestellt, am Tag danach persönlich von seinem Sohn überreicht! Naja, er war in meiner Gegend bei jemanden zu Besuch. Fand ich aber trotzdem supernett, zudem er mir die Versandkosten wiedergegeben hat. Echt toll!

Ich meine auch: ruf ihn mal an!


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, es haben doch viele smart-Fahrer gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es sich bei den negativen Erfahrungen doch eher um Ausnahmen als um die Regel handelte.
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe auch schon etwas bestellt und die Lieferung war schnell. Auch auf Treffen habe ich ihn schon gesehen und er war immer nett.

Ich denke das es sich hier um einen Ausreisser handelt, was man jedoch mit einem Telefonat lösen/klären könnte.

Nett wäre ja auch mal eine Stellungnahme hier, falls die Sache geklärt ist.
-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi


Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch noch nie Probleme. Im Gegenteil - Michael war immer sehr schnell und Kulant!
Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.