Jump to content

Jane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. meld 8-) ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  2. oder zu den Smart-Freunden-Niederrhein! Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Smartie. :-D ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  3. ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  4. ab 2003. schau mal hier, die modellhistorie des smart-club. da findeste ne menge infos. ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  5. hallo adam, herzlichen glückwunsch zu deiner kugel, viel spass damit! :-D schau doch mal zu einem unserer treffen vorbei, näheres dazu in unserem sfn-forum. mit deinem radio-problem kann ich dir leider nicht helfen, aber dafür gibts hier ne menge experten. auch unter den sfn, ne, loddar? :-D :-D :-D ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  6. Hallo! Die S-F-N-ler treffen sich wieder, und zwar am 18. August 2004 um ca. 19:00 Uhr in der Bergschänke, Rennstieg 1, 47802 Krefeld. :) :) :) ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane [ Diese Nachricht wurde editiert von Jane am 16.08.2004 um 10:20 Uhr ]
  7. hallo! herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung! :) bereits jetzt viel spass mit deiner zukünftigen kugel. schau doch mal bei uns rein, zu uns gehören auch mehrere duisburger! :-D ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  8. ich komme! ;-) :-D ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  9. jo, ich denke, es werden auch eine ganze reihe leute mit gti einen schönen urlaub gehabt haben. immerhin bist du jetzt vorgewarnt, dass die nicht die allerseriösesten sind. nochmal: schönen urlaub! :-D ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  10. erstmal sind wir spät abends vor dem abflug umgebucht worden, in ein fünf-sterne-hotel. ist ja nicht schlimm. leider lag das hotel am adw, so dass man sich nur in der hotelanlage aufhalten konnte, und da war es sauteuer... :-x dann haben wir einen tagesausflug gebucht. haben fast nen ganzen vormittag gewartet und wurden nicht abgeholt. es wurde uns versprochen, am übernächsten tag können wir mitfahren. und? wir wurden wieder nicht abgeholt. haben also von einer woche urlaub fast zwei vormittage an der rezeption verbracht. das geld für den tagesausflug haben wir nie wiedergesehen. in der wdr-sendung sagte man, dass die auf beschwerde-briefe grundsätzlich nicht reagieren. nur auf briefe von anwälten... so war's bei uns... :( ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane [ Diese Nachricht wurde editiert von Jane am 06.07.2004 um 21:48 Uhr ]
  11. hallo daniel! wir haben vor ein paar jahren einen last-minute türkei urlaub bei gti gebucht und leider schlechte erfahrungen gemacht. da wir wohl nicht die einzigen waren, war dies dem wdr auch eine sendung über diese firma wert... :( aber das ist wie gesagt ein paar jahre her. vielleicht haben die sich ja gebessert. ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen urlaub! :) ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  12. hallo timo, danke für die einladung, ich persönlich bin jedoch schon auf einem geburtstag... :( ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  13. hallo ralle, willkommen im smart-forum! ich kann dir ebenfalls intech-tuning empfehlen. die sind in der nähe, greifen nicht auf datenbank-autos zu und der service ist super, zuverlässig und nett. ich drück dir die daumen, dass du bald einen smart hast! :) ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  14. hallo gabi, auch von mir herzlich willkommen! :) wenn du am 10.2. deinen smartie bekommst, kannst du ihn ja am 18.2. auf unserem treffen vorstellen... ;-) mehr zu unserem februar-treffen in unserem forum. der sör und ich (ne, sör?) fahren sicherlich in einer art mini-kolonne dorthin, wenn du zeit und lust hast, kannste dich gerne anschließen! :-D ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
  15. hallo! die smart-freunde-niederrhein feiern diesen monat ihr einjähriges jubiläum! :-D :-D :-D daher treffen wir uns wieder dort, wo wir uns das erste mal getroffen haben: NORDBAHNHOF oranierring 91 47798 krefeld und zwar am mittwoch, den 21. januar ab 19:00 uhr! natürlich wird das keine geschlossene gesellschaft, sondern alle, die zeit und lust haben, sind herzlich willkommen! :) ----------------- Smarte Grüsse aus Viersen Liane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.