Jump to content

Markus1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  1. Na denn hab ich alles da ;-) Dachte das wäre eine spezielle, weil das Teil aussieht die TORX.
  2. Danke für die Antwort. Ist dann aber keine normale Nuss oder? Ich frage, weil ich die morgen nämlich kaufen gehen muss. Hab so eine nicht da, und mein Kumpel mit dem ich das mache auch nicht....
  3. Hallo! Ich möchte morgen meinen Querlenker und Traggelenk tauschen, leider sind ja Torx-Muttern verwendet worden. Weiß einer, welche Nussgröße ich benötige? Smart 42, Bj. 2005 Grüße aus Berlin
  4. Noch ne doofe Frage: Woher hast du des Teil auf dem die Kugel aufsitzt? Ist das nicht vom orig. Soundsystem? Bekommt man sicherlich nicht einzeln...?
  5. Hallöchen! Ich bin seit en paar Tagen stolzer Kugelbesitzer. Und da Weihnachten vor der Tür steht, wollt ich gleich ein wenig Car-Hifi gönnen. Es soll sich alles im Rahmen halten. Ich habe an die AXTON CAC 2.5 gedacht und als HU das Pioneer DEH 55BT, da ich dort mein Handy über Bluetooth anschließen kann. Nun meine Frage: Reicht es die LS direkt am radio anzuschließen oder ist ein Verstärker notwendig? Einen Subwoofer möcht ich nicht anschließen.... Welche HU würdet ihr mir in der Preisklasse um die 200 Euro denn empfehlen? Grüße, Markus
  6. Danke danke! Hab schon viel Spaß damit :) Super Auto...zu Weihnachten gibts dann ein wneig carhifi ;-)
  7. JUHU! Ich hab ihn heute abgeholt *freu*
  8. Huhu, vielen Dank. Ich habe gestern abend so viel hier im Hifi-Forum gelesen, dass ich das wohl überlesen habe ;-)
  9. Upsa, ich sehe gerade ich habe mich vertippt ;-) Der Smart ist schon 1,5 Jahre "alt"...EZ 06/05 ist richtig, hehe. Im Sound-Forum hab ich gestern fast den ganzen Abend verbracht...da gibts ja sooo viele Threads :-? Muss ich mich mal durchkämpfen. Wenn der Breif morgen in de rPost ist, werd ich zur Zulassungsstelle und Freitag werd ich meine Kugel dann abholen :) Ist übrigens ein Benziner und Vorbesitzer war privat.
  10. ....hole mir noch diese Woche meinen Smart ab *freu* Ich habe dem bei einem Daihatsu-Händler gefunden, der ihn in Zahlung genommen hat. Und zwar für den häßlichen Trevis ;-) 42, Passion, EZ 05/06, 11 tkm, elektr. Glasschiebedach, Lichtpaket, beh. und el. Sp., Winterreifen auf Stahlfelge, kompl. silber für 8500 Euro. Im Vergleich zu den Angeboten auf mobile und Autoscout fand ich, dass das ein recht gutes Angebot war. Ich habe natürlich gleich vor einige Änderungen zu machen: - Das R/C gegen ein MP3-CD-Radio tauschen (wahrscheinlich inkl. Bluetooth zwecks Freisprecheinrichtung) - andere Front-LS (welche sind empfehlenswert?) - NSW - Uhr+Drehzahlmesser Zu den Audiosachen hab ich auch gleich noch ne Frage: nen Verstärker braucht man doch nicht unbedingt, um vernünftig bzw. angemessen Musik zu hören, oder? Ich brauche keine Diskokugel, die sich durch den Bass forbewegt ;-) Nun ja....ein neuer Smart-Fahrer hat das Licht der Welt erblickt 8-) Liebe Grüße aus BERLIN, Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von Fenschi1981 am 22.11.2006 um 07:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Fenschi1981 am 22.11.2006 um 07:31 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Fenschi1981 am 22.11.2006 um 07:32 Uhr ]
  11. Hallöchen! Woher hast du denn die silbernen Kugeln für die HT?
  12. Hi, aber gerade die paar Euro mehr habe ich nicht ;-) 9000 wäre eigentlich ein Limit. Und neu würde der mit Klimaanlage 12480 kosten beim SC halt (in etwa)... Hm....hätte nie gedacht, dass ein Autokauf so kompliziert sein kann *gg* Für mich wäre es am besten, wenns nur eine Austattung und Modell geben würde ;-)
  13. Naja, 4 Sitze brauche ich nicht unbedingt. Bin den Lupo noch nicht Probegefahren, werde ich aber die nächsten Tage mal machen. Ich dachte, man hätte dort etwas mehr Platz, zumal man ja die Rücksitze noch umklappen kann. Den C2 bin ich schon gefahren, aber da gefallen mir die Sitze nicht so...und innen wirkt so manches Detail billig. Beim SMART ist diese Automatik etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten fand ich den nicht schlecht. Gibts irgendwo n faq was man beim Gebrauchtkauf beachten sollte? Typische Macken oder so...aber werd wohl doch lieber beim Mercedes-Händler schauen, ist mir sicherer ;-)
  14. hey danke! Das hat mir schon sehr weitergheolfen. Also ist das Angebot ach ne 2nd Generation...bni ja wirklich stark am Überlegen ob ich mir den hole...alternative wäre im Moment der Lupo ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.