Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarti2002

Interessengemeinschaft linker Niederrhein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekommen meinen Smart im Dezember und würde gerne andere Smartfahrer aus dem Großraum linker Niederrhein kennen lernen. Ich wohne im nördlichen Teil PLZ 47533 . Eine Fahrt zu den Treffen in Köln finde ich zu weit. Gibt es hier im Forum Smartfahrer aus dem Raum KLeve bis ungefähr Krefeld die Lust hätten, sich ab und an einmal zu treffen?? :)


Smarti2003

aus dem Kleverland

smarti2003.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarti2002,

ich komme aus Krefeld und wäre einem Treffen nicht abgeneigt! Möglicherweise finden noch ein paar Leute vom linken Niederrhein diesen Beitrag.

Gruss Fireman

PS: Habe meinen Smart seit Oktober


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fireman,
danke daß sich einmal jemand, nämlich Du, sich auf meinen Artikel gemeldet hat. Meine Kugel habe dann doch erst diesen Monat erhalten, trotzdem habe ich in der Zwischenzeit einen Kontakt mit einem Viersener Smartifahrer aufgebaut. Er fand meine Idee von einer Interessengemeinschaft smartfahrender Niederrheiner super. Gute Kontakte seinerseits zum SC Krefeld führen zum Ende diesen Monats zu einem ersten Treffen von Gleichgesinnten. Maile mich bitte an, damit ich Dir weitere Infos geben kann.

Gruß aus 47533
Smarti2003


Smarti2003

aus dem Kleverland

smarti2003.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarti2002,

die mail ist gleich unterwegs!

mfg Fireman


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarti2002 und Fireman,

ich komme auch aus Krefeld und würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. :)

Habe den Beitrag gerade erst gesehen :evil:
Mein Smart ist allerdings schon 3,5 Jahre alt, hoffe aber daß ich trozdem teilnehmen darf.


-----------------
Viele Grüße von der Tigerente

crazybigmouth.gif


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich komme aus grefrath und bin auch sehr interessiert.

ich habe meinen smartie seit november.

smarte grüsse aus grefrath


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 8-) ,

also ich düse seit Oktober mit meinem Cabrio in silber in der Gegend herum, bin auch des öfteren mal in Grefrath (Eisstadion) unterwegs. Ich kenne aber keinen einzigen Smartfahrer/in aus der Umgebung!


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eisstadion? da wohne ich direkt gegenüber. man sieht meinen smartie von dort aus aber nicht, da ja noch das haus dazwischen steht...

ich flitze aber schon seit november mit meinem smartie rum. sehe auch viele andere smarties. persönlich kennengelernt habe ich auch noch niemanden. es grüssen aber viele zurück, was mich sehr freut!


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jane,

die Erfahrung, dass mich Smartfahrer grüssen habe ich auch schon gemacht, zwar nicht alle, aber das wird mit Sicherheit noch auf die anderen überschwappen! Ich habe hier auch zum ersten Mal etwas von "Smartfahrer grüssen sich" gehört!


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.01.2003 um 17:52 Uhr hat Tigerente geschrieben:
Hallo Smarti2002 und Fireman,

ich komme auch aus Krefeld und würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. :)

Habe den Beitrag gerade erst gesehen :evil:
Mein Smart ist allerdings schon 3,5 Jahre alt, hoffe aber daß ich trozdem teilnehmen darf.


-----------------
Viele Grüße von der Tigerente



Hi Tigerente,
klar kannst Du dabei sein, bin über die positive Reaktion auf meinen Beitrag sehr erfreut. Maile mich bitte an, damit ich Dir ein paar Infos zu dem Treffen mittteilen kann.

Beste Grüße und ein smartiges Wochenende
Smarti2003 (statt2002) :)


Smarti2003

aus dem Kleverland

smarti2003.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.01.2003 um 18:01 Uhr hat Jane geschrieben:
hallo!

ich komme aus grefrath und bin auch sehr interessiert.

ich habe meinen smartie seit november.

smarte grüsse aus grefrath


Hi Jane,
bin ja noch recht neu hier und würde gerne auf den einen oder anderen Artikel antworten. Nur weiß ich nicht wie!! Kann Frau mir altem Mann :lol: bitte helfen??
Das mit dem Grüßen untereinander las ich auch irgendwo. Noch ist es abends und morgens wenn ich unterwegs bin noch recht dunkel, da siehste nix;-). Bei meiner letzten Tagesfahrt kam ich aus dem Grüßen fast nicht mehr heraus. Es sind mehr Smarties als Porsches unterwegs.
Wenn das mal nicht überhand nimmt.

Besate Grüße und ein smartiges WoEn
Smarti2002


Smarti2003

aus dem Kleverland

smarti2003.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niederrheiner,

habe soeben meine erste Fahrt ohne Dach hintermir. Es ist heute wirklich super in Krefeld. Es haben auch andere ihr Cabrio geöffnet, aber kein anderer Smart!
-----------------


Grüsse aus Krefeld


[ Diese Nachricht wurde editiert von Fireman am 18.02.2003 um 14:23 Uhr ]


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also die Sache mit dem Grüßen, kann ich leider nicht bestätigen. Ich fahre schon seid 1999 Smart, da ist man noch fast aus dem Auto gefallen (vor lauter grüßen), wenn einem ein Smart entgegen kam! Mittlerweile gibt es so viele Smarts in Krefeld, da grüßt keiner mehr und ich habe es mir auch schon abgewöhnt! :-x

@Smarti2003:
Mail geht gleich raus. :)

@Fireman:
Viel Spaß beim "offenfahren" das Wetter ist genau richtig. 8-)

Viele Grüße aus dem sonnigen Krefeld
Tigerente


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fireman,

da habe ich meine Antwort an Dich schon gleich falsch eingestellt, egal.
Ne, "oben ohne" ist für mich "Frostköttel" im Moment nix. Obwohl meine Pobacken warm gewesen wären. Meine Cabriozeit wird noch kommen, Vorfreude ist die beste Freude.

Smarte Grüße,
bis Donnerstag
Smarti2003 (statt 2002)


Smarti2003

aus dem Kleverland

smarti2003.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frostköttel,ähem Smarti 2002/03,

heute nachmittag hab ich die Holme ins Staufach gelegt un bin losgedüst.
War einfach cool.Im Kreis Viersen schien die Sonne,....herrrrlich!

Ciao
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sir-Smartie

Genauso sehe ich das auch, Holme einpacken und dann los!

Also dann bis Donnerstag 19:00h

mfg Fireman


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
also in krefeld hat irgendwie nie einer zurückgegrüsst, da lässt mans irgendwann sein. aber wir können ja im nordbahnhof grüssen, bis der arm abfällt.

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir sind wieder zu Hause "eingeschliddert"! :-P Also uns hat der Abend gut gefallen, die Bilder kommen morgen. Es waren ja wirklich viele Leute dort, hätte ich nicht gedacht! :)
-----------------
Viele Grüße von der Tigerente

crazybigmouth.gif


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Smarties vom LN,
ich brauchte 105 Minuten, dann war ich zu Hause. Ich hoffe, dass alle unfallfrei nach Hause gekommen sind.
Vielen Dank, dass ihr trotz der Witterungsverhältnisse da gewesen seit. Ich, als Mitinitiator, fand das ersten Treffen sehr vielversprechend. Auf das weitere folgen!!

In diesem Sinne
MySmarti2003(vormals2002)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti2002 am 31.01.2003 um 00:23 Uhr ]


Smarti2003

aus dem Kleverland

smarti2003.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

ich hoffe auch, dass alle gut heimgerutscht sind. mein smartie hat sich recht tapfer gehalten.

ich wurde wohl von einem anderen smartie mit mind. 80 sachen überholt. RESPEKT, der junge (oder mädchen) hat mut. hoffentlich ist er heil angekommen, wer immer er auch war...

mir hat es ebenfalls gut gefallen und freue mich schon auf nächstes mal!

smarte grüsse aus grefrath

liane :)


Smarte Grüsse aus Viersen

 

Liane

 

 

Jane.Sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich kann mich den obigen Meinungen nur anschließen! Dieses Treffen im Nordbahnhof war für mich sehr informativ und ich war erstaunt, dass wir so viele waren. Ich Danke hiermit den Initatoren dieses Treffens und hoffe auf baldige Wiederholung des Gleichen.
:)

mfg Fireman
-----------------

Grüsse aus Krefeld

smart.jpg

>7img>

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fireman am 18.02.2003 um 14:23 Uhr ]


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich doch glatt noch etwas vergessen zu berichten, und zwar hatte ich gestern Abend noch keinen Eiskratzer. Das hat für mich die Sache noch etwas erschwert, aber mit freundlicher Unterstützung eines Smart-Kollegen (Name leider nicht bekannt) ging es dann doch noch schnell mit den Scheiben.

Eins muss man dem Smart lassen. So bequem habe ich bei noch keinem andern Fahrzeug die Scheiben freigekratzt.
-----------------

Grüsse aus Krefeld

smart.jpg

Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LN-Smarties,

habe jetzt die Fotos hochgeladen, sind zwar nicht viele, aber der Mensch freut sich. ;-)
Beim nächsten Treffen dann mehr.


Fotos

Viele Grüße


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz: mit Hilfe der Fotos von Tiegerente kann ich euch die hilfsbereiten Smarties zeigen und zwar auf dem dritten Foto, hintere Sitzreihe zweite und dritte Person von links!

Dank an Tigerente

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fireman am 31.01.2003 um 15:40 Uhr ]


Grüsse aus Krefeld

smart11.jpgsmart55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fireman,

gern geschehen, jederzeit wieder! :lol: :lol: :lol:
-----------------




Viele Grüße von der Tigerente


[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 31.01.2003 um 15:00 Uhr ]


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.