Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doska

Karlsruherin sucht Karlsruher Smarties w und m

Empfohlene Beiträge

turbosmart.jpg
Hallo KarlsruherInnen,
Es kann ja nicht sein, daß in einer Technologiestadt wie Karlsruhe, mit soviel Internet- und Softwarefirmen (z. b. WEB.DE) kaum PC-und Internetuser sind, die auch Smart fahren? Ich sehe tagtäglich viel Smarts hier.
Ich habe einen Smart-Stammtisch gegründet vor 1,5 Jahren und da sind wenige Karlsruher darunter, das möchte ich ändern. Also, wer das hier in Karlsruhe liest und jemanden kennt mit Smart und Internetanschluß, der erzähle ihr/ihm von meinem Aufruf. ;-)) und schreibe mir an meine E-Mailadresse:
Doska@web.de
Würde mich freuen, wenn da bald Smartpost drin wäre.
Mit erwartungsvollem Gruß
Doro

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi doska!!

bin leider auch nicht aus karlsruhe, sondern aus karlsDORF, ganz in der nähe.
dein beitrag sah soo einsam aus, so ganz ohne antworten!!

grüßelchen, alex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi... oooops... Über ein Jahr schon angemeldet im Smart-Forum, habe ich mich hier ja fast noch nie zu Wort gemeldet *beschämtdreinblick* :roll: .
Jedenfalls hab ich mittlerweile hoffentlich wieder etwas mehr Zeit, natürlich auch für meinen Smart... lange Rede, kurzer Sinn: Komme auch aus dem KArlsruher Raum (Malsch... Mörsch... Madrid), und könnte vielleicht auch noch den einen oder anderen Smartie mit anschleppen *g*.
Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fasnacht.jpg
Huuuuuuuuuch, es haben ja tatsächlich einige geantwortet!!

Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt, deswegen schaute ich auch kaum noch hier rein.
Hi Alex, Fred und Dolphiner,
wenn Fasnacht rum ist (habe Urlaub und da wird in meiner alemann. Heimat gefeiert :-D)
wird der 1. Stammtisch im neuen Jahr wieder eröffnet.

So langsam wache ich aus meinem Winterschlaf auf, der große Lichthunger regt sich :-D und die Strassen sind ja wieder schnee- und eisfrei, denn es wird langsam Frühling in Baden, nach den Krokussen zu urteilen ;-)
Schaut als mal ins regional-Forum hier oder in eure Mailbox.

Mit smartem Gruß Doro

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mir überlegt diesen beitrag wieder zu beleben ich hoffe die ursprüngliche m,utter dieses beitrages hatt nichts dagegen, es kommt hier in der region ka, ettlingen rastatt so oft vor das ich einem anderen smart gegenübertrehte sei es an roten ampeln oder auf der gegenfahrbahn. um den ursrünglichen gedanken von Doska zu teilen würd ich gern mehr über den karlsruher Stammtisch erfahren bzw. ihn wieder beleben.

mfg. An9eL


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo An9el,

 

der Karlsruher Stammtisch ist im Frühjahr aufgelöst worden, da wir (also alle Mitglieder) es zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommen haben, überwiegend berufliche Gründe.

 

Aber ansonsten war es eigentlich immer eine gemütliche und nette, wenn auch recht kleine Runde. Auf der KA-Smarties Homepage kannst du dir noch ein Bild von der Bande machen ;-)

 

Thommy und ich wären aber sicher für ein nettes Revival zu haben. Ich bin auch vor kurzem von einer weiteren Person aus dem Raum KA angeschrieben worden...

 

Gruß,

Marc


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin sofort dabei !! Liebed gerne !!

 

Und: Da die Homepage MIR gehört, können wir auch den Namen ka-smarties behalten :) Da kann Doro mal gar nichts machen, ansonsten freut sich meine Advocard :)

 

also, wo und wann ?

 

lg thomas

-----------------

passion2_mini.jpg

 

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch gerne auch wenn wir Zeit haben. Muss halt alle zwei Wochen Samstagsarbeiten. Und von Richtung Offenburg nach KA isses ja net weit wenn Autobahn frei ist.

Andrea und Uli

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

smartkiss300.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt das problem weil ich auch nicht immer zeit habe ich muss jeden 2ten sonntag arbeiten und hätt also nur sa auf so zeit scheiß beruf halt (Bäcker)

 

bzw. fahre ab dem 23. august mit meiner begleitung im smart an die nordsee für 2 wochen

 

gruß Florian


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich ja trotzdem ein Termin finden lassen... Würde vorschlagen, wir peilen dann mal einen Samstag im September an, ggf. kann man es ja auch mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.

 

Termin-Vorschläge von euch sind gefragt ;-)


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin da spontan für den 20.9., da bin ich sowieso in neupotz bzw. jockgrim tagsüber :)

 

lg thomas

-----------------

passion2_mini.jpg

 

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch bis jetzt

 

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich arbeiten

 

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sprechen ja dann von abends, schätzungsweise um 19 oder 20 uhr. musst so lange arbeiten `?

 

gruss

-----------------

passion2_mini.jpg

 

 

 

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.