Jump to content

alex_f

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bruchsal
  • Kennzeichen
    ka-af1680
  • Interessen
    autos, musik, kino
  • Beruf
    student
  1. Hallo leute!! Hab mir heute winterreifen gekauft, also natürlich nicht mir sondern meinem besten freund, dem smart. es sind die contis mit felgen für 399,-EUR ist ok, oder? aber was ich wissen wollte: fährt man winterreifen eigentlich mit dem selben luftdruck wie normale sommerreifen? ich meine mal gelesen zu haben, das man in winterreifen mehr luft bläst? was meint ihr?? grüßle, alex :roll:
  2. hallo leute!! letzte woche wurde mir auf der autobahn vom gegenverkehr ein stein in die scheibe geschleudert. es gab einen lauten knall und das ergebnis war ein etwa erbsengrößer macken in der scheibe im bereich des rückspiegels. soweit so gut, passiert halt dachte ich mir. aber als ich dann gestern zufällig auf die stelle sah,fiel mir auf,dass nunein etwa 3cm langer sprung nach unten von diesem macken wegläuft! meint ihr das wird noch weiter springen? mein wagen ist über smart voll- und teilkasko versichert, zahlen die einen solchen schaden? bin mal gespannt was ihr dazu meint, grüßle alex! :-?
  3. hi leute!! mich würde mal interessieren was ihr so über die produktion unseres wägelchens wisst!! gibts irgendwo im netz bilder davon?? also alles was ihr wisst hier her!! grüße aus dem tiefschnee alex :-D
  4. hallo leute!! ihr kennt doch dieses trennetz das smart anbietet, oder? da ich beruflich oft schwere gegenstände tonsportieren muß wäre es mir wohler diesen trennschutz drin zu haben. allerdings finde ich 125,- euro, die im sc dafür verlangt werden etwas teuer. hat von euch jemand einen übrig oder braucht seinen nicht? wo könnte man ihn billiger kriegen?? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!! machts gut, alex :-D
  5. hi doska!! bin leider auch nicht aus karlsruhe, sondern aus karlsDORF, ganz in der nähe. dein beitrag sah soo einsam aus, so ganz ohne antworten!! grüßelchen, alex!
  6. hallo leute! als ich eben im dunkeln nach hause fuhr ist mir aufgefallen dass keines meiner drei bremslichter mehr geht. blinker und alle anderen leuchteinheiten funktionieren normal. denke deshalb es müsste am schalter liegen. da dieser aber nicht so leicht zugänglich ist (am unterboden wasserdicht verbaut) kann man den micht so einfach selbst austauschen. ich habe meinen smart im mai gekauft (3-plus-finanzierung). meint ihr die machen das im sc-karlsruhe noch auf garantie?? bin armer student und kann mir deshalb schlecht teure reperaturen leisten. bitte helft mir schnell, denn es ist ja nicht ungefährlich ohne bremsleuchten durch die gegend zu fahren(und strafbar)! danke für eure hilfe!!! alex :-?
  7. hallo leute!! meine freundin und ich gehen öfter zum skifahren. zu ihrem leid aber immer mit ihrem auto, weil ich keinen skiträger habe. ich überlege nun mir einen zu kaufen. ist es eigentlich möglich den kofferraum zu öffnen wenn der träger montiert ist? wäre doch sonst ziemlich unpraktisch, oder?? gruß alex :-?
  8. hil leute!! weiß nicht, ob die frage schon mal aufgetaucht ist, aber mich würde mal interessieren, ob von euch schon mal jemand sex im smart hatte??? (--grins--) auf der motorhaube lässt sich ja nicht machen, höchstens auf dem dach, aber ich fahr cabrio! sind auch frauen hier die sich trauen sich zu äußern?? -schließlich habt ihr ja wohl meistens die unbequemere position im auto ("unten"), oder?? bin mal auf eure beiträge gespannt!! macht`s gut! (und passt auf eure sitze auf wenn ihr keine schonbezüge habt!!) gruß, alex p.s. frohe weihnachten.....
  9. hi leute!! also zum thema zuverlässigkeit kann ich über den smart auch nur positives berichten!! habe meinen im mia neu gekauft und habe schon 23.000km runter! wir (der smart, ich und meine freundin) haben unseren sommerurlaub mit dem smart gewagt: italien, spanien, portugal, frankreich; fast 6000km in weniger als zwei wochen bei sommerlicher hitze. mit dem auto gab es nicht das geringste problem!! schöne grüße und vor allem schöne weihnachten!! 8-)
  10. hallo leute!! wer kann mir eine graue CD-Box für meinen kleinen verkaufen?? macht´s gut und fahrt vorsichtig!! alex :roll:
  11. hallo mal wieder!! mich würde mal interessieren ob von euch jemand was über das sc in karlsruhe berichten kann!?? (preise für zubehör, preise bei inspektionen etc.) wäre ein anderes sc in der nähe eher zu empfelen? gute fahrt, alex!! :o
  12. hallo leute! :-? wie vielen geht auch mir der schlechte sound der orginallautsprecher ziemlich auf den sack! habe im mai einen pulse gekauft, dummerweise ohne soundpacket! gibt es nicht eine möglichkeit einfach die originalen lautsprecher, gegen andere, bessere auszutauschen?? ich meine ohne das der einbau von zusätzlichen teilen (endstufen od. verstärker) nötig wird?? hätte einfach nur einen etwas besseren sound. wie gesagt, ich habe kein soundsystem, nur das einfache radio mit cd-wechsler! danke für eure hilfe! alex :-P
  13. alex_f

    cd-wechsler-einbau

    hi leute!! ich hab mir vor kurzem einen cd-wechsler für meinen smart gekauft. leider habe ich selbst keine erfahrung mit dem einbau solcher teile. kann mir jemand ein paar tips geben, oder einfach schildern was ich beachten muß?? wär ächt nätt!! gruß an alle smarties :o :-? :-D :
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.