Jump to content

McF-ly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Malsch / Kr. KA
  • Kennzeichen
    51,5x11 cm • KA-FL steht drauf
  1. Hallo, suche immernoch nen Heckträger für meine Cabrio-Kugel. Bitte alles anbieten! ...und dann ab per eMailfred_layh(at)gmx.de ..danke!
  2. Hallo versammelte Smart-Gemeinde! Der Winter naht *ggg* - und ich bin immernoch auf der Suche nach einem gebrauchten Heckträger für mein Cabrio. Wer was daheim rumstehen hat, das er gerne zu einem fairen Preis loswerden möchte, bitte melden! fred_layh@gmx.de Merci g'sait!
  3. ...irgendwie klappt das mit dem Link net.. hier mal die URL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4652363588&ssPageName=ADME:L:LCA:-DE:31 und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4652364651&ssPageName=ADME:L:LCA:-DE:31 ...hmmmm..... *grübel* [ Diese Nachricht wurde editiert von McF-ly am 17.06.2006 um 15:09 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von McF-ly am 17.06.2006 um 15:11 Uhr ]
  4. Hi, hab meine ca. 4,5 Jahre alten Sommerreifen anzubieten. Leider erst jetzt an das Forum gedacht... :( ..bei eBay unter E:31" TARGET="_blank">Hinterreifen und E:31" TARGET="_blank">hier die Vorderreifen. Wenn jemand auf der Suche ist... AUktion geht noch ne gute Woche! VieleGrüße und 'n schönes Wochenende! Fred
  5. Is das der Oooorichinole-Grundträger, den man mittels Bohren und Schrauben montiert? Ja, Bildchen davon da??
  6. Hallo werte Gemeinde! Hab in eBay zwei Artikel zu verkloppen, die für den einen oder andern vielleicht interessant sein dürften. Zum einen ein Fahrertür-BP in schwarz sowie Alu-Riffelblech-Türtaschen-BLenden, jeweils gerbaucht, aber soweit in tollem Zustand. ...hier gehts zur Tür ... und hier zur Seitentasche ...dann hab ich hier noch einPannenset-Gehäuse. Na, was dabei??? Greeetz
  7. Hi, ... also ich hätt evtl. Interesse an den Alu-Türtaschengedingensensteilchen.... Sind die so matt oder täuscht das Foto?? Wenn das Foto täuschen tut.. also die Teile soweit noch am glänzen sind, wär ich evtl. Abnehmer... fred_layh@gmx.de greeeetz... fred
  8. Hi... bin nicht nur am "geben" (siehe fünf Threads weiter unten...klickmich... Sitzbezüge... *mitdemzaunpfahlwink*) sondern auch am "nehmen" - und zwar liebend gerne einen Heckträger für mein 42 Cabrio... hat jemand was zu Hause rumstehen, das er loshaben will???? Grüzlis...fred
  9. HI, hab mir bei eBay die Ledersitzbezüge von tvrschwarz geordert und bin absolut zufrieden damit. Daher verkloppe ich nun meine Stoff-Bezüge aus meinem 42 cabrio bei eBay. VIel Spass beim reinklicken! Grüße, fred
  10. McF-ly

    Leistungsverlust

    Hi... hatte dasselbe Prob. ...und auch richtig Schiss, dass irgendwas in Richtung Turbo oder so defekt sein könnte. Allerdings ging der Leistungsverlust mit enorm pechrabenschwarzem Qualm einher, dass mir grad Angst und Bange wurde! Immer nur für 50, 100 Meter nach dem losfahren an der Ampel oder so, nicht während der Fahrt, überhaupt keine Beschleunigung, Drehzahl ging net hoch...aber eben ne brutale Rußwolke... Jetzt steht er im SC-KA und kriegt 'n neues Mischgehäuse. Hoffe, dass es damit behoben ist und der kleene nun wieder richtig zieht. Hab zum Glück ne Gebrauchtwagen-Garantie von DC, die übernehmen die Kosten *puuuhhhhhsteinvomherzenfall* Gruß, fred [ Diese Nachricht wurde editiert von McF-ly am 27.07.2005 um 14:52 Uhr ]
  11. danke mal, steste, aber ich hab mittlerweile einen gefunden! *megadollfreu* - nächste Woche kann ich ihn abholen! Dann kann der Sommer ja kommen!
  12. Hi... bis auf der Suchen nach nem gebrauchten Diesel-Cabrio. Drin sein sollte auf jeden Fall eine Klima-Anlage, bis 50tkm, Preis: bis 8000 €. Möglichst Bereich Baden-Württemberg/Rh.Pfalz. Farbe is eigentlich mal vorerst egal... Hauptsache Stoffdach *ggg* - der Sommer kommt !!! ...irgendwann... greetz, fred Wer was weiß oder jemanden kennt, der was weiß, bitte eMail anfred_layh@gmx.de
  13. Hi, Kurt! Hätte noch 'n Türpanel fürs Cabrio in schwarz hier rumliegen. Is ne Fahrertür. Mit leichteren Gebrauchsspuren. Interesse? grad 'ne flinke eMail.... fred_layh@gmx.de
  14. Hi.... mal 'n bisschen die Werbetrommel rühren, damit ich endlich wieder Platz in meiner Garage bekomme. Hier gibts Bodypanel-Teile. Gruß, fred [ Diese Nachricht wurde editiert von McF-ly am 08.06.2004 um 09:00 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von McF-ly am 12.06.2004 um 11:09 Uhr ]
  15. Hi... habe mein Radio abzugeben. Nun ca. 4 Jahre alt, tut aber tadellos dudeln ;-) Incl. Code-Karte und - Verstärkerschaltung (Platine v. Soundpaket). Radioblende is blau. Dachte so an 65 EUR VHB. Anfragen bitte per eMail. Greetz, fred [ Diese Nachricht wurde editiert von McF-ly am 06.05.2004 um 00:06 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.