Jump to content

An9eL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Waldbronn/ Müllheim
  • Kennzeichen
    FR-AZ 49
  • Beruf
    Bäcker
  1. Hey, könntest du mir bj und farbliche details mitteilen? grüßle ----------------- ...wer ist hier Klein!
  2. fahrt von euch jemand zur Smartweihe? Fürn 16. muss ich leider Absagen da ich besuch bekomme ----------------- ...wer ist hier Klein!
  3. steht ja auch drinn: "Daher bekommt der Neue neben dem typischen Smart-Heckmotor Hinterradantrieb und vier Türen. Und genau diese technische Basis steckt unter der gezeigten Twingo-Hülle." ----------------- ...wer ist hier Klein!
  4. Braucht niemand Stahlfelgen? ----------------- ...wer ist hier Klein!
  5. Wie oben schon steht hab ich noch 2 Komplette Sätze original Stahlfelgen über. Bis auf 2 Vorderfelgen haben alle noch Altreifen drauf. Da ich sie los haben will, Biete ich sie hier im Tausch gegen ne Kleinigkeit. Abzuhohlen Wären diese dann in der nähe von Karlsruhe. grüßle ----------------- ...wer ist hier Klein!
  6. Hey ♥-lich Willkommen hier im Forum, welche farbe hat er denn? lg (ps. Für Verkauf biste hier im falschen Unterforum, das nächste mal bitte bei "Biete/Suche/Tausche") :) ----------------- ...wer ist hier Klein!
  7. Mich Anschließ :-P ----------------- ...wer ist hier Klein!
  8. An9eL

    Panels

    hey, da es verschiedene arten von panels gibt rate ich dir deine angaben zu detailieren, füge bj und bauart hinzu, dies erleichter deine suche viel erfolg dabei grüßle ----------------- ...wer ist hier Klein!
  9. huhu, aus der ferne noch 33 Tage und der rest von heute! zu den 3 terminen für euer treffen muss ich erst den urlaub, welchen ich noch hab prüfen. wenn das mit dem urlaub nicht klabt, wäre ich von 5. bis 20. märz an der deutsch/ polnischen Grenze aber wir sehn uns auf jedenfall irgendwann :-P ----------------- ...wer ist hier Klein!
  10. "Sandy" hat zu laufen :-P immerhin bekommt sie ne neue bremsleuchte und endlich auch scheinwerfer blenden :-P aber ja ab februar bin ich wieder unter den smartfahrern, ist schon arg wie sehr ich mein kleines Autolein vermisse ----------------- ...wer ist hier Klein!
  11. Ab März bin ich auch mit dabei :-P Ich freu mich schon Tierisch, endlich wieder smart fahren zu dürfen ----------------- ...wer ist hier Klein!
  12. Hey, viele grüße aus einem weit entfernten Land :-P Florian PS. Der Smart ist hier in freier Wildbahn recht Scheu, und ganz im Gegensatz zu dem Mitteleuropäischen Smarti ein Einzelgänger ----------------- ...wer ist hier Klein!
  13. An9eL

    [ Diese Nachricht wurde editiert von An9eL am 10.12.2012 um 15:41 Uhr ]
  14. Ich hinterlass euch mal nette grüße hoffe wir sehn uns nächstes Jahr auf irgendwelchen ausfahrten grüßle euer südlichstes mitglied (der gerade noch weiter im Süden ist) Ach ja der erste Smart den ich hier gesehn hab kam aus stuttgart :-P ----------------- ...wer ist hier Klein!
  15. sry hab mich im Datum verschaut, dachte es wäre am 20. sonst wäre ich gekommen wünsch euch einen tollen stammtisch ----------------- ...wer ist hier Klein! [ Diese Nachricht wurde editiert von An9eL am 10.07.2012 um 19:11 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.