Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sternchen031983

Verlasse das Forum

Empfohlene Beiträge

Hey ihr alle,

ich wollte mich in diesem Beitrag bei euch allen verabschieden denn die Zeit des Forum ist bei mir vorbei.
Danke für die schöne Zeit die ich mit euch bei all den Treffen hatte (die ich sehr vermissen werde).
War schön euch alle kennengelernt zu haben.
Danke für alles,bei euch allen (außer einem)

Finde euch alle sehr nett (außer einem) und werde euch sehr vermissen.

Nette Grüßle

Lene

:(; :cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sternchen031983

schade das du uns verlassen willst. Ich kann es verstehen, das man nicht immer auf den Ex treffen will.
Wenn du aber trotzdem bleiben willst, nimm einen neuen Namen und schreib unter diesem weiter. Du brauchst ja nicht sagen wer du genau bist.

-----------------
Cabrio.gif
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi Cu @ OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lene,

mach's nicht.
Ich hab' im anderen Thread geschrieben, warum.
Ich kenne dich nicht und kann den Auslöser für deine Reaktion überhaupt nicht im Einzelnen beurteilen.
Nach dem, was ich aber beurteilen kann, bist DU, was dieses Forum angeht, in keiner Weise beschädigt. Im Gegenteil.
Wie gesagt, ich kenne dich nicht, würde aber deinen Weggang zutiefst bedauern.
Mach's nicht.

"Kultur ist, wie der Mensch mit dem Menschen umgeht."
(Zitat ohne Quelle)

Alan


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lene,

ich kenn euch ja beide nicht und das alles geht mich und den Rest hier sicherlich auch nix an, aber ich denke Du gehst den falschen Weg.


Eine meiner EX-Damen (heute meine allerbeste Freundin, war vor 2 Wochen sogar ihr Trauzeuge) hat immer gesagt: Männer muß man dafür bestrafen, man muß ihnen zeigen das man auch ohne sie kann.
Das sie auch ohne mich konnte (und sogar sehr gut) hat mir damals mehr weh getan als die Schlammschlacht drumrum. :(

Bleib hier im Forum, der Mensch wächst auch mit Dingen die unangenehm sind.

Schönes WE.

Hoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lene!

Also wenn Du wirklich so traurig bist, dieses Forum zu verlassen und wenn wirklich nur Dein Ex-Freund der Anlaß dafür ist, kann ich Dir auch nur sagen: Tu es nicht! Hast Du denn gar kein Rückrat?? Wie Du ja vielleicht noch weißt, war ich auch schon in einer ähnlichen Situation..dachte, ich hätte die ganze Welt gegen mich. Habe aber schnell festgestellt das das nicht so war und wie Du an diesem Beitrag erkennen kannst ist bei Dir auch genau das Gegenteil der Fall. Was immer auch zwischen Dir und ....passiert ist, es geht uns nix an. Aber meine u. die Meinung vieler anderer hier über Dich wird sich deswegen nicht geändert haben! Also denk nochmal drüber nach,ok?? Solltest Du aber bei Deinem Entschluß bleiben, wünsche ich Dir wirklich Alles Liebe und Gute, denn das wir uns irgendwann mal außerhalb eines Smarttreffens auf der Straße sehen halte ich wg. der Entfernung für eher Unwahrscheinlich ;-)
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 09.11.2002 um 10:25 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sternchen031983
Entschuldige ich kenne dich auch nicht, wenn du aber unbedingt dein Privatleben hier bekannt machen möchtest. Bitte schön !!

Die einzigste Person die ein Problem hat bist du selber.

Du kannst es nicht ertragen, das die Beziehung futsch ist. Sonst würdest du dich nicht andauernd in deinen Beiträgen wiederholen

"Ausser einen"

Getroffene Hunde bellen.

-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Ignorier mich ruhig, ich steh drauf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harry62 am 09.11.2002 um 14:34 Uhr ]


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lene,

hab es auch schon in den andren Thread geschrieben.
Ich finde Du solltest nciht gehen, denn es gibt nur einen Grund das Forum zu verlassen, und der wäre entweder fehlendes Intresse am smart oder wenn DU keinen smart fährst.
Alles andere ist Quatsch.
Was andere über Dich denken kann Dir doch egal sein - nur Du und .... können beurteilen wie es wirklich war - egal was wer erzählt es gibt immer noch genug Leute denen das egal ist - wie viele von denen die hierauf antworten.
Mach Dir nciht so einen Kopf, steh drüber und bleib bei uns ...

Viele liebe grüße
smartangel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lene,

ich kann mich nur sämtlichen Vorrednern anschließen und dir sagen, daß du das Forum nich wegen so was verlassen solltest. Denn wie du ja bemerkt hast, stehen sehr sehr viele Leute hinter dir und geben an entsprechend andere Leute auch die richtigen Kommentare ab :roll: ;-)
Okay, ich bzw wir wissen ja, was da alles vorgefallen ist, aber glaube mir, wenn du nun deshalb das Forum verläßt, tust du dir nix gutes und eine Person hat das erreicht, was er wollte :( :o :-?
Das würde ich so nich zulassen. Denn wie ich schon bemerkt habe, hast du ja gottseidank aus der Vergangenheit gelernt und vor allem dich gottseidank wieder gut davon erholt.
Nun ja, es wäre wie gesagt echt schade, andererseits kann ich dich auch verstehn. Jeder Mensch hat die Freiheit, das zu tun, wonach ihm zumute ist, und diese Meinung sollte so akzeptiert werden.
Aber ich kann es nur nochmal wiederholen: Laß dich wegen so ner Story net ausm Forum rausekeln. Denn zu viele Leute stehen hinter dir!!! :roll: :)
Also Kopf hoch und durch :)

smartiebaby und
-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.11.2002 um 14:33 Uhr hat Harry62 geschrieben:
Die einzigste Person die ein Problem hat bist du selber.
Du kannst es nicht ertragen, das die Beziehung futsch ist. Sonst würdest du dich nicht andauernd in deinen Beiträgen wiederholen.
Getroffene Hunde bellen.


Meine vollste Zustimmung!


Ehrlich gesagt: Mir geht dieses hin und her auf den SACK!!!

BENHEMT EUCH DOCH BITTE MAL WIE ERWACHSENE!!!

Wenn es deine Entwscheidung ist, das Forum zu verlassen, dann tu es einfach, und werte dich durch solch ein Abschiedposting nicht auch noch selbst ab!

Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich.


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.