Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HuberSepp

Wie gefallen euch die Farben ?

Empfohlene Beiträge

* Shine Yellow * kann man wohl vergessen

* Star Blue * gefällt mir recht gut - würde ich gern mal am Coupe sehen

* Champagne Remix * auch eine Überlegung wert - gefällt mir aber am Coupe nicht so recht

* Glance Grey * ich weiß nicht so recht - wohl eher nicht

* Jack Black * alles schwarz - kann ich mir nicht vorstellen

* Spice Red * ist mir zu grell

Allzuviel vernünftige Auswahl gibt's wohl nicht. Da bleibt wohl nur * Champage Remix * für den Roadster und * Star Blue * für das Coupe.

Ciao

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Shine Yellow * muss ich erstmal richtig live sehen...vielleicht garnicht so shclecht die farbe

* Star Blue * ist bis jetzt meine lieblingsfarbe

* Champagne Remix * mit schwarzer tridionzelle sehr schöne farbe

* Glance Grey * hat was...gefällt mir besser als bay grey

* Jack Black * nie mehr schwarz...die ewige putzerei :-D

* Spice Red * mit schwarzer tridionzelle würd ich die beim roadster sofort nehmen

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das häßliche Ding habe ich auch schon gesehen. Schwarzer Tridion mit schwarzem Dach kann mich nicht überzeugen.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Gelb/schwarz Kombination sehr nett.
Wäre auf jeden Fall meine erste Wahl, vor allem weil das so original Smart wäre.

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht. Sieht dann dem Smart daneben irgendwie ähnlich. Ist aber nichts für mich - bin nicht der klassische Smartfahrer, bzw. würde mir wohl einen normalen Smart nicht kaufen.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja hubersepp,

dann wirst du wohl nie einen smart roadster fahren... es gibt den nur mit einem schwarzen dach -> cabriodach, alternativ kannst du auch ein (mattes) hardtop nehmen...

aber so wie ich deine gesammelten postings zum thema roadster deute, findest du den wagen eigentlich gar nicht gut.

ach ja, farben... man kann den wagen ja auch umlackieren...

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das bild von schwarz / gelben roadste rkenne ich...gefällt mir ganz gut...aber ich müsste es schon noch in echt sehen...das rot kenne ich in echt und es siehr sehr gut aus...nur zusammen mit silber...weiss nciht so recht ...mag ich nicht so ganz


cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diese kombi (roadster-coupé mit blau/silber) is bis jetzt die einzige, welche mir wirklich gefällt!

aber ich hoffe doch, das noch einige andere farben folgen werden.
jetzt muss ich nur noch im lotto gewinnen, damit ich mir den so bestellen kann... ;-) :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke noch zwischen champagne remix/silber und glance grey/silber für mein coupe... hab bisher nur die erste Variante live gesehen, und die sah schon mal verdammt gut aus :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ holzauto: ich habe nichts gegen ein schwarzes Dach - nur nicht in Kombination mit einem schwarzen Tridion.

Daß mir der Roadster nicht gefällt, würde ich so allgemein nicht sagen. Ich versuche nur eine optimale Zusammenstellung für mich zu finden. Allerdings bin ich, was das Aussehen von Autos betrifft, sicher kritischer als der Durchschnitt. Man kann fast sagen, daß mir kaum ein Auto wirklich gefällt, daß auch bezahlbar ist.

Was den Roadster betrifft: die Auswahl an Farben ist ja nicht gerade gigantisch. Da bleiben nicht sehr viele Möglichkeiten übrig. Und schließlich ist die Farbe sehr, sehr wichtig, wie man immer wieder sehen kann.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr kritisch zu sien hat oft was damit zu tun, dass man keinen geschmack hat :lol:

also, dass jemand meint silbe rund das schwarze dach passt nicht kann man ja durchgehen lassen...aber gerade bei schwarz sieht mana uch die schwarzend achholme nicht...naja was solls...

ähhm kevin...blau / silber ??? sicher ??? nicht schwarz / silber hehe.gif


cu stefan

-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 08.11.2002 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack läßt sich sicher beliebig lange streiten. Komisch dein Smart hat auch keinen schwarzen Tridion. Woran liegt das nur ?

Das Interessanteste am Roadster (bzw. am Smart) ist sicher der sichtbare Tridion. Und damit er schön sichtbar ist, sollte er nicht die Farbe des Daches oder gar die Wagenfarbe haben.

Schwarzes Dach und schwarzer Tridion ergeben eine andere Linienführung. Die mag man, oder eben nicht. Mir gefällt sie nicht unbedingt.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

kann dir genau sagen warum meine silber ist...ich wollte eigendlich schwarze tridionzelle und silberne pannels...aber da es meine rstes auto war/ist wollte ich geld sparen und hab eben doch silberne tridion genommen und schwarze pannels...da silbe rmehr kostet und wenn ich dann schwarze tridion nehmen spare ich nix...also war es günstige rund da es mir genauso ggut gefällt hab ich das genommen...so einfach ist das :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem bild sah es fast so aus, als wenn es nicht ganz so leuchtend ist...sondenr so mehr in die richtung vanille geht...also naja halt einfach nur nicht so kräftig...

naja...meiner wird wenn shcon dann eh scharz/rot, schwarz/blau oder silber/blau :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich denke bei mir wirds Champagne-Remix oder Star-Blue sein - auf alle Fälle definitiv ein Roadster-Coupe.
Das Glance-Grey - nun, müsste man erst mal (richtig) sehen - sieht wahrscheinlich etws fad aus. Rot und Gelb, zu knallig für meinen Geschmack. Schwarz, nun ja, könnte gut aussehen - mag aber 1. nicht alle 5 Tage putzen... und 2. finde ich schwarz langsam langweilig... :roll:


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also für mich gibt es nur eine Farbkombination: starblue - silberne TRIDION :-D

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

instant: schwarz/silber is scho der kenny und ich fluche manchmal über die farbe! ;-)
ich finde sie zwar am city-coupé schön, aber bis jetzt hab ich noch kein bild vom roadster-coupé in dieser kombi gesehen...

ich finde halt, das neue blau sieht super aus und nächstes jahr wissen wir mehr. :-D

das neue gelb finde ich übrigens grausig! viel zu hell! mir hätte ein gelb wie es z.b. bei ferrari verwendet wird, wesentlich besser gefallen. aber mein absoluter traum ist immer noch so ein richtig giftiges grün wie damals bei der rinspeed viper... :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihhhhhhhhhhhh grüüüüüün

hm...also von mir aus könnte das rot auch etwas dunkler sein :-D

aber evtl. nehm ichs trotzdem :)

kev...ich kann mir gut deken, warum du die farbe verfluchst...sicher aus den gleichen gründen warum ich es täglich tu :lol:

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Sieht man jedes Staubkorn sofort? Wird das mit blau wesentlich anders? Bin mit meinem aquagreen bisher sehr verwöhnt, da sieht man Dreck erstmal gar nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.