Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webasto-werner

Reckord !!!!!

Empfohlene Beiträge

...ich nochmal... @ AlanTuring : Wenn jemand das Forum als "letzten Notnagel" sieht, würde ich doch empfehlen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen :roll: oder die Standheizung etwas runter zu drehen :-D :-D :-D


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und so Informativ und Interessant wie eine Briefmarke. :-x
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.10.2002 um 17:53 Uhr hat Elton70 geschrieben:
...ich nochmal... @ AlanTuring : Wenn jemand das Forum als "letzten Notnagel" sieht, würde ich doch empfehlen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen :roll: oder die Standheizung etwas runter zu drehen :-D :-D :-D



Für "gestandene" Leute wie dich gibt's auch andere Threads. Wenn du alle Beiträge rausnimmst, die nicht unmittelbar der Informationsvermittlung zum smart (Hardware!) dienen, was bleibt denn dann noch übrig?
Von "letztem Notnagel" habe ich auch gar nichts gesagt. Ich habe nur gemeint, daß ALLEN ein wenig mehr Gelassenheit und ein bißchen weniger Gehässigkeit gut anstünden.
Nix gegen Spaß - bin ich als erster für zu haben. Aber nicht nur mit einem Daueropfer.
Ein paar hier im Forum haben das schon richtig eingeordnet und suchen sich ihre "Gegner" in ihrer Gewichtsklasse. Das ist teilweise ganz schön amüsant.

Deine "Witzigkeit" Werner gegenüber hingegen entbehrt nicht einer gewissen Billigkeit ("... Standheizung etwas runter zu drehen).

Nein, "letzter Notnagel" sicher nicht. Aber wichtig. Auch für dich. Sonst wärst du nicht drin.

Alan

-----------------
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)

cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, gemessen an der Gesamtzahl echt dufter Forumsmitglieder nämlich fast allen (*grins*), ist 1 Irrer doch ein fantastischer Schnitt!

Das Forum und seine Admins können echt auf sich selber "janz schtolz" sein!

lg
Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AlanTuring: Aua, das tat weh :lol: :lol: :lol: , bist du Robin Hood der Beschützer der Witwen und Webasto-Werners :-? :lol: :-? :lol: ???

...hast Recht, wieder 'n billiger Scherz...

Aber was wäre das Forum ohne leichte Sticheleien und billige Scherze ??? Sicher nicht halb so lustig...und so lange es im Rahmen bleibt...

Und so wie ich das sehe nimmt der Werner das auch mit Humor ... Quote : Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuu
2Seiten !...

Hast Du eigentlich 'ne Standheizung...und diese auch richtig eingestellt :-? :lol: :-D

Gruß Micha.

image003.jpg


-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das alte Teil wieder aus der Versenkung hole, damals war genau so Stress wie heute :-D Aber geil war es, heute lache ich mich darüber kaputt.

 

Lachende Grüße Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is des jetzt sowas wie des sommerloch im forum??? :roll: :roll: :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebt der Werner denn noch?

:-?

-----------------

Smart 42 CDI Bj. 6/04

Spritmonitor.de

 

 


Smart 42 CDI Bj. 6/04

smarta.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da kommen alte Zeiten wieder in Erinnerung. Na soll er doch mal was schönes schreiben. Aber bitte was neues.

 

LG Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.