rapiderich Geschrieben am vor 1 Stunde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rapiderich Geschrieben am vor 1 Stunde Das war der Smart, der mich bewog, hier beizutreten. Alles gemacht, Klimakondensator, neue Scheinwerfer usw, TÜV problemlos bestanden. Noch vollgetankt, und meinem Kumpel hingestellt, vor Wochen. Und jetzt die erste Fahrt, seine Schwägerin ( er fährt nur Motorrad, das war sein Winterauto) Sie meinte, es hätte laut gekracht hinten, dann wäre sie abgefahren von der Hauptstraße....und es hätte angefangen zu qualmen..... Motor lief bis zum Schluß, sie machte sogar noch die Zündung aus. Ja, Scheiße. Am Motor hatte ich nix gemacht, fürs Frühjahr war dann geplant Ventile einstellen und so. Gruß, Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 1 Stunde Diesel so wie ich sehe. Eventuell AGR Kühler stillgelegt? Wäre nicht der erste CDI der deswegen abgebrannt ist. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rapiderich Geschrieben am vor 45 Minuten Nee, am Motor hab ich garnix gemacht. Und MB, woner vorher hinging, erst recht nichts. Nur nen Ölwexel mit absaugen, extra Pumpe gekauft. Gruß, Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen