Schnassel 19 Geschrieben am vor 7 Stunden Hallo, ich bin neu hier und habe unter der Sufu nichts gefunden. Ich habe ein Trennschutzgitter Plus ( A 451 860 01 74) für meinen 451erworben. Leider fehlt mir die Anleitung oder Teile um das Ding einzubauen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Fotos, wenn es jemand verbaut hat, würden mir auch helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber ich habe mal eines für einen 450er Smart besessen und mir haben auch die Teile für den Einbau gefehlt. 🥺 Unten im Kofferraumboden wird das Ding meines Wissens mit Hilfe von Teilen befestigt, die aussehen wie die Pos. 240 und 250, die man auf dieser Seite sehen kann. Das sind Ösen, mit Fixierungen dran, die mit Schrauben und Distanzhülsen an Gewindepunkten im Kofferraumboden festgeschraubt werden. Beim 450er war es dann sogar so, daß sich dieser Trennschutz zwischen Coupe und Cabrio noch mal unterschieden hat, aber zu der oberen Fixierung kann ich Dir leider nix sagen. bearbeitet vor 7 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnassel 19 Geschrieben am vor 6 Stunden Danke Dir. Das erklärt mir unten zumindest den Einbau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 6 Stunden (bearbeitet) Die Pos. 240 müsste gemäß der Zeichnung die Teile für die untere Befestigung alle enthalten. Gemäß dieser Seite müsste diese Nummer sogar noch lieferbar sein, allerdings hat sie auch einen heissen Preis! 😮 Ganz schön viel Geld für die zwei Ösen, zwei Distanzscheiben und zwei Schrauben! 🙄 Wie man an der Nummer A450... erkennen kann, müssten das sogar noch die gleichen Teile sein wie beim 450er. Ich glaube, an dieser Stelle müsste der Teppichboden des Kofferraums sogar schon eingeschlitzt sein, damit man die Öse da durch fädeln kann. Bin mir allerdings ebenfalls auch hier nicht sicher. Wenn Du den Teppich des Kofferraum anhebst, müsste aber auf jeden Fall die Gewindeöffnungen dort irgendwo sichtbar sein. bearbeitet vor 6 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am vor 4 Stunden Das ist der Teilesatz für unten: A 450 814 00 14 HALTER TEILESATZ Eigentlich sind das nur zwei Schraubösen und zwei Distanzhülsen. Oben wird es nur eingehängt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am vor 4 Stunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 4 Stunden vor 18 Minuten schrieb Doppelpass: Das ist der Teilesatz für unten: Und der paßt auch für den 451? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden vor 7 Minuten schrieb Funman: Und der paßt auch für den 451? Wenn Du den Link von mir anklickst, dann bekommst Du exakt das Bild mit der Teileliste drunter, Hajo. Und da stehen die Nummern für den 451er dabei. Deshalb bin ich da in meinem obigen Posting auch schon drauf eingegangen, daß es sich offensichtlich um die gleichen Halter handelt wie sie auch beim 450er verwendet wurden. Nur der Preis ist eben bar jeglicher Realität! 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am vor 3 Stunden @ Funman. Wie Du weißt habe ich direkten Zugriff auf den ET- Katalog. Wenn ich also Teilenummern poste kannst Du sicher sein das die passen. Da hier aber meine Antworten grundsätzlich in Frage gestellt werden ist dieses mein letzter Post. Tschüss an euch Alle.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnassel 19 Geschrieben am vor 2 Stunden Ich danke Euch..Im Teppich habe ich noch keine Schlitze und bei dem Teilesatz ist mir der Preis zu hoch. Habe aber nach Verzurrösen schon geschaut und den Rest bekomme ich auch hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde Ooch... ich stelle nichts grundsätzlich in Frage. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 55 Minuten vor 13 Minuten schrieb Funman: Ooch... ich stelle nichts grundsätzlich in Frage. 😄 You made my day, Hajo! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen