Ralf_47 Geschrieben am vor 14 Stunden Ich kann den auf kleinanzeigen.de nicht finden. ❓ Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 14 Stunden Klick 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 14 Stunden Ich hatte den doch schon auf der ersten Seite verlinkt! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bunny65 Geschrieben am vor 12 Stunden Der richtige Interessent wird sich bei mir melden! Danke für den Beitrag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bunny65 Geschrieben am vor 12 Stunden Hier ist der Link zu ebay Kleinanzeigen: https://www.ui-deref.de/r/?to=https://share.google/m8Frp3Xe5NbGwRKVe&tt1=kaBzdTDluFrDGQSR60rMHVXroxYWSzSyJ76dX6mlcXurh1FqK_hRagG0L49wPO8mxNroBSSufRgq4dRamVkZABOF7NswKh-jg8bfQSnVg2W Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Ach drum. Ich habe nach Smart 451 gesucht. @Bunny65was ist denn ui-deref.de ? Da bekomme ich eine Warnung. bearbeitet vor 2 Stunden von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ralf_47: @Bunny65was ist denn ui-deref.de ? Da bekomme ich eine Warnung. Hau drauf! 😉 Link basteln scheint ein Buch mit sieben Siegeln zu sein! 🙄 Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten, siehe mein Posting auf der ersten Seite dieses Beitrags, da sind schon zwei verschiedene Möglichkeiten dargestellt! 😊 Und der vom Funman auf dieser Seite ist auch perfekt! bearbeitet vor 2 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcus-450 Geschrieben am vor 2 Stunden Moin, vor 38 Minuten schrieb Ralf_47: @Bunny65was ist denn ui-deref.de ? Das ist eine Umleitung auf den "eigentlichen" Link, der es ermöglicht, den Ziellink auf Schadsoftware zu prüfen. Ob der entsprechende Anbieter das tut oder ob er diese Weiterleitung nur nutzt, um Klickzahlen auszuwerten entzieht sich in diesem Fall meiner Kenntnis. Positiv ist hier, dass man aus der URL eigentlich das enthaltene Ziel erkennen kann. Richtig nervig finde ich es dann aber, wenn wie in diesem Fall auch der in der URL enthaltene Link das eigentliche Ziel wieder durch eine Weiterleitung verschleiert wird, in diesem Fall weil Google da auch noch Kohle draus machen will. Auch für Non-ITler sollte es mit etwas Sorgfalt möglich sein, den eigentlichen Link, in diesem Fall also den aus Kleinanzeigen, direkt einzustellen, so wie ja hier im Thread bereits deutlich angeregt. So viel Mühe scheint aber zu viel verlangt zu sein. Grüße Marcus, der im Job immer wieder mit Kunden zu tun hat, die auf verschleierte Links, hinter denen sich Malware befindet, geklickt haben. Idealerweise noch auf einem alten Betriebssystem oder mit sonstigen Schwachstellen im Schutz des Rechners. Da kann man dann zur Gewichtsersparnis auch ohne Bremsklötze fahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 57 Minuten (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Marcus-450: auch ohne Bremsklötze fahren... Oder so. Und so. bearbeitet vor 52 Minuten von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 17 Minuten vor 1 Stunde schrieb Marcus-450: Auch für Non-ITler sollte es mit etwas Sorgfalt möglich sein, den eigentlichen Link, in diesem Fall also den aus Kleinanzeigen, direkt einzustellen, so wie ja hier im Thread bereits deutlich angeregt. So viel Mühe scheint aber zu viel verlangt zu sein. Nicht nur deutlich angeregt, sondern sogar erfolgreich praktiziert! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen