Convention Geschrieben am vor 2 Stunden Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe vor einen Bordcomputer bei meinem Roadster BJ 2005 nachzurüsten. Die Zusatzinstrumente hat er bereits original ab Werk. Ist der Einbau Kompliziert? Gibt es etwas zu beachten? Man muss ja die Schalterleiste nach unten verlegen, bekommt man denn die Kabel/Stecker ohne weiteres nach unten verlegt , es schaut recht eng aus.. Ich danke euch! Robert J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde Auf dieser Seite ist die Nachrüstung des Bordcomputers in einem Roadster detailliert beschrieben. 😉 Es handelt sich zwar um eine der kostenpflichtigen Seiten bei Evilution, aber manchmal muss man eben geringe Gebühren in Kauf nehmen, um dafür sehr gute Informationen zu bekommen! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Convention Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Dank dir, 18,- sind mir das aber nicht wert, zumal ich Englisch nicht so bewandert bin.. bearbeitet vor 1 Stunde von Convention Robert J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 13 Minuten (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Convention: zumal ich Englisch nicht so bewandert bin.. Offensichtlich nicht nur in Englisch. 🙄 Auf der Seite gibt es einen Online Übersetzer, den man aktivieren kann. Aber ist schon gut, schwäbischer als Schwäbisch kann man auch sein! 🙂 Beim Roadster Club gibt es übrigens einen Beitrag, in dem das auch detailliert beschrieben ist. Den findet man mit Google in zwei Minuten! 😇 bearbeitet vor 12 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen