Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten / Festigkeitsnachweis / ABE für die folgenden Felgen. 

 

zweiteiligen Work Goocars Hemi 17 Zoll

 

Die seltenen Felgen sind aus Japan importiert und werden in 17 Zoll in der Regel am Roadster montiert. Für die Eintragung nach §21 wird zumindest ein Festigkeitsnachweis benötigt, der jedoch bei den Felgen leider nicht mehr vorhanden ist, und deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt es zu erhalten. 

 

Ja ich habe Berlin Tuning und Work auch schon angeschrieben und Nein ich möchte nicht meinen Erstgeborenen nicht verkaufen für ein Blatt Papier, denn Work ruft einen Preis von knapp 400€ dafür auf!!!! 

 

Wem die Felgen kein Begriff sind (ging mir ebenfalls so) habe ich ein paar Photos von den originalen angehangen. 😁 😁 😁 😁 

 

IMG-20260610-WA0012.jpg

IMG-20260610-WA0011.jpg

IMG-20260610-WA0014.jpg

bearbeitet von Ghostimaster

 

 

 

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

 

Download.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Wild-Sixty-Nine-Customs bei Facebook, der Thomas hat die damals gefahren auf seinem Roadster, glaube ich

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Ghostimaster:

denn Work ruft einen Preis von knapp 400€ dafür auf!!!! 


Was für Raubritter!!!

Unglaublich 🤮

 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hatte ja ursprünglich angenommen, der braune Stecker (roter Pfeil) sind die USB-Buchsen, das war vermutlich falsch. Nachdem ich jetzt hoffentlich den richtigen  Steckerbelegungsplan D (blauer Pfeil) habe, sind die USB-Buchsen ja dort angeschlossen. Also dies wird nochmal ein Versuch. Die Kabel trennen (ich hoffe man kann diese aus dem Stecker ziehen) und dann nochmal Spannung drauf, messen und sehen was passiert. Melde mich dann mal mit einem Ergebnis. Was mich etwas verwundert ist das dieses Phänomen noch keiner mit seinem Smarti hatte, scheint also kein allgemeines Problem mit drn USB-Buchsen zu sein. Sowie z.B. das Aussteigen des Radios wenn es noch nicht ganz hochgefahren ist und man den Smarti zu früh nochmal ausmacht.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.481
    • Beiträge insgesamt
      1.620.053
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.