Ghostimaster Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten / Festigkeitsnachweis / ABE für die folgenden Felgen. zweiteiligen Work Goocars Hemi 17 Zoll Die seltenen Felgen sind aus Japan importiert und werden in 17 Zoll in der Regel am Roadster montiert. Für die Eintragung nach §21 wird zumindest ein Festigkeitsnachweis benötigt, der jedoch bei den Felgen leider nicht mehr vorhanden ist, und deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt es zu erhalten. Ja ich habe Berlin Tuning und Work auch schon angeschrieben und Nein ich möchte nicht meinen Erstgeborenen nicht verkaufen für ein Blatt Papier, denn Work ruft einen Preis von knapp 400€ dafür auf!!!! Wem die Felgen kein Begriff sind (ging mir ebenfalls so) habe ich ein paar Photos von den originalen angehangen. 😁 😁 😁 😁 bearbeitet vor 2 Stunden von Ghostimaster Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Frag mal Wild-Sixty-Nine-Customs bei Facebook, der Thomas hat die damals gefahren auf seinem Roadster, glaube ich bearbeitet vor 1 Stunde von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen