SmartGL Geschrieben am 24. April Hallo liebe Community, da ich meine Lüfterdüsen vom 450 vermisse, in der ich Getränkedosen im Sommer zur Kühlung reinstellen konnte, bin ich auf der Suche nach einer rechten und linken Lüfterdüse inkl. Anschluss für den Luftkanal für einen Smart 453 Kabrio (letzte Benziner Modell) Diese benötige ich um ein abgewinkeltes Rohr für Getränkedosen oder kleinere Flaschen zu realisieren (3-D Druck) Falls jemand die Düsen oder alternativ dazu ein defektes oder sehr preisgünstiges Armaturenbrett inkl. der Düsen hat sich bei mir zu melden. Danke im Voraus und Smarte Grüße Uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am vor 1 Stunde Am 24.4.2026 um 10:56 schrieb SmartGL: Hallo liebe Community, da ich meine Lüfterdüsen vom 450 vermisse, in der ich Getränkedosen im Sommer zur Kühlung reinstellen konnte, bin ich auf der Suche nach einer rechten und linken Lüfterdüse inkl. Anschluss für den Luftkanal für einen Smart 453 Kabrio (letzte Benziner Modell) Diese benötige ich um ein abgewinkeltes Rohr für Getränkedosen oder kleinere Flaschen zu realisieren (3-D Druck) Falls jemand die Düsen oder alternativ dazu ein defektes oder sehr preisgünstiges Armaturenbrett inkl. der Düsen hat sich bei mir zu melden. Danke im Voraus und Smarte Grüße Uli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaddi Geschrieben am vor 1 Stunde alle 4 Lüftungsdüsen incl. kostenlosen Versand 20 € . LG Bernd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen