IceLeek Geschrieben am vor 1 Stunde Hab einen Smart gekauft und ich werde das Gefühl nicht los, dass das Fahrzeug einen Unfall hatte, obwohl ich es Unfallfrei verkauft bekommen habe. WME4513801K644921 Kann ich im Netz irgendwo kostenlos eine Einsicht bekommen? Kennt sich jemand aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb IceLeek: Hab einen Smart gekauft und ich werde das Gefühl nicht los, dass das Fahrzeug einen Unfall hatte, obwohl ich es Unfallfrei verkauft bekommen habe. Auf welchen Indikatoren basieren denn Deine Gefühle? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IceLeek Geschrieben am vor 1 Stunde Aufgrund dessen, dass die rechte Türseite, was ich bei Dämmerung nicht gesehen habe komisch aussieht. Teilweise wellig, als ob man da lackiert hat aber es miserabel geworden ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde Selbstauskunft der Hinweis- und Informationssystem der deutschen Versicherungswirtschaft (HIS), einmal im Jahr kostenlos, nur für eigene Fahrzeuge. Carfax AutoDNA 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen