Smey Geschrieben am vor 8 Stunden Ja, ich habe es hinbekommen. Ich habe den Motor ausgebaut und die Spannzeile auf gleicher Länge eingestellt. Das einzige Problem ist beim entriegeln im geöffneten Zustand muss ich auf einer Seite den Riegel mit Hand öffnen. Aber es geht wieder. Danke für die Nachfrage. Ich hatte mittlerweile weitere Fehlermeldungen am Zylinder 1 und anscheinend der hintere Stoßdämpfer klappert. Grüße Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 2 Stunden vor 5 Stunden schrieb Smey: Ja, ich habe es hinbekommen 👍 Stoßdämpfer einfach paarweise tauschen Kompression Kerzen Zündkabel Zündspule prüfen Grüße Max 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smey Geschrieben am vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb smart45005: 👍 Stoßdämpfer einfach paarweise tauschen Kompression Kerzen Zündkabel Zündspule prüfen Grüße Max Ja sind schon bestellt und die Zündkerzen auch. Ich hatte eine Fehlermeldung Zylinder 1 mit Fehlzündung. Die Zündkerzen waren nicht mehr so gut. (siehe Bild) Ich hoffe das es das auch war. Grüße Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen