aiR Geschrieben am vor 2 Stunden Moin, habe heute mit Xentry rumgespielt und folgendes entdeckt. Siehe Bild. Kann mir jemand sagen, was V12 und 240 für eine Sonderausstattung beim 451er ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 1 Stunde 240 = LED Tagfahrlicht V12 nicht sicher aber ich finde: Brabus Xclusive Design 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aiR Geschrieben am vor 1 Stunde Tagfahrlicht macht Sinn bzgl. der Freischaltung. Aber was soll beim Brabus Xclusive Design freigeschaltet werden? Das ist ja nur auf das Interieur und Exterieur bezogen, oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 1 Minute (bearbeitet) wenn ich die Preisliste richtig lese dann bedeutet das: 240 = Tagfahrlicht, in Verbindung mit / oder Teil von V12= Brabis Xclusive Design bearbeitet gerade eben von Aloe 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen