Buncher Geschrieben am vor 51 Minuten vor 12 Minuten schrieb Funman: Wieso Gewinde? Bei dir steckt doch nur ein Stück Glühstift drin, oder? Der Glühstift hat doch kein Gewinde. Wenn der Stift nicht wie geplant rausschießt, würde ich versuchen den Rest auszubohren. Dazu würde ich eine Bohrführung verwenden. Bohrerdurchmesser gleich Glühstiftdurchmesser. Ich weiß gerade nicht ob es solche Führungen zu kaufen gibt. Falls nicht würde ich mir eine drehen lassen. Und ja, natürlich muß bis in den Zylinder gebohrt werden. Ja beide Gewinde sind raus . An einer Kerze steckt der Stift noch drin also da könnte man sie packen und versuchen raus zu ziehen , und bei der anderen Kerze ist alles ab gerissen Stift und Gewinde raus . Und wie gesagt von Oberkante gemessen fehlen da fast 5 cm . mit bohren und Gewinde meine ich das man ja normal ein Loch bohrt , ein Gewinde rein schneidet dann eine Gewinde Stange oder eben das Spezial Werkzeug nutzt und die Kerze dann austreibt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 40 Minuten (bearbeitet) Oder du haust ihn rein und holst ihn durch das loch des injektor raus (mit dem risiko, dass wenn du es nicht rausbekommst, der kopf runter muss 😬 ) bearbeitet vor 40 Minuten von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen