Paul2002 Geschrieben am vor 16 Stunden Nach glattem Fehlstart in "Novize" - geschockt gelöscht - Zweites Angebot: Keep smart, keep smiling... dies zu meinem "Profil", also dem unseren, Baand, in Saarbrücken mit Familie: Walter Röhrl: "Man darf Autos nicht wie Menschen behandeln, nein, man muss sie lieben!" Knapp 400 km Luftlinie enfernt, herrscht eine schon ganz andere Haltung, ein anderer Ton.http://www.therealsmartcarownersclub.co.uk/?page_id=93 Einfach zum Genuss - bitte keine "Kommentare" ala Zee und Sam. Viel Spaß! #;-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 3 Stunden Irgendwie erinnern mich deine beiträge an mystery romane oder bücher für Frauen 😝 Ich lese sie dreimal durch, samt überschrift, und verstehe den Zusammenhang und die darin enthaltene Nachricht an den Lesenden nicht 😆 Kann aber sein, dass es an mir liegt, wer weiss das schon. Aber danke für den Link. Sehr schöne Bilder von Smarts aller art👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul2002 Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Lieber Broxin, ganz ganz lieben Dank für das Kompliment! Süss)) Das wird heute abend beim Diner ein hübsches Geschmunzel geben: "Papa - aka Prosarunde Pilcher" Unser Favorit auf der Site SCOC: Es gibt sie noch, die Ganzen Kerle... ';-).) "Bärtha benzt" bearbeitet vor 52 Minuten von Paul2002 Copyright unklar/Linkzeile?@Admin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen