Guten Morgen Stekowup,
Â
ich habe zwar meinen Smart nicht mehr aber das mit der Lenkung hatten wir auch mal. Es war auch so ungleichmĂ€Ăig beim Lenken, also mal schwerer und dann wieder leichter.
Â
Ich hatte damals das Kreuzgeleng von oben aus dem Innenraum heraus eingesprĂŒht mit WD40, Ballistol und einem SprĂŒhöl von WĂŒrth. Dabei immer wieder an der Lenkung gedreht.
Man kommt jetzt nicht so gut dran aber es lÀsst sich einfach finden wenn du vom Lenkrad aus nach unten gehst und dann in das Loch mit der Taschenlampe leuchtest.
Â
Ich hatte immer wieder groĂe Mengen reingesprĂŒht um das Teil ĂŒberhaupt richtig zu treffen und es lenkte sich dann auch wieder gut. Aber es wurde auch immer wieder schwergĂ€ngig, als ich schon aufgeben wollte weil ich dachte es klappt so nicht war es aufeinmal dauerhaft ok und wurde nie mehr schwergĂ€ngig...
Â
Â
GruĂ
Alexander
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.