smarttom2024 Geschrieben am vor 3 Stunden Hallo, in meinem 451 habe ich ein Android Car Play Tablet verbaut. Meine Idee war es mein OBD Auslesegerät per USB mit dem Ding zu verbinden um aktuelle Informationen zu bekommen. Aber das Car Play Tablet hat keine Bluetooth Einstellungen. Es hat ja aber definitiv Bluetooth, sonst könnte ich mein Handy damit nicht verbinden und Musik abspielen. Aber in den Einstellungen hat es kein Geräte Management für Bluetooth. Auch andere Apps können nicht auf Bluetooth zugreifen. Was kann ich da machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fatalyty Geschrieben am vor 1 Stunde Nichts.... die dreckschinesen können nur eine verbindung supporten... auch wifi.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 6 Minuten Oder einfach mal Google bemühen ob es einen "Standart" USB Bluetooth Stick gibt der von Android unterstützt wird... Rein ins USB und ab dafür. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen