Jump to content
XG11

Suche Einspritzdüsen 60KW Roadster für 450

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb XG11:

Und wozu sollte ich da jetzt was einbauen was der Hersteller nicht aufgelistet hat oder frei gibt?

Du willst Düsen von nem Roadster einbauen, hat der Hersteller die für deinen Motor im 450 gelistet?

Ich weiß schon warum ich keine Werkstätten aufsuche, wenn solche Vögel mit 30 Jahren Joberfahrung prahlen.

ATU oder Premio?🤣

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb CDIler:

Fährst du denn auch 60KW.......nein, du hast ein Tuniung drauf

Mein 450 hat ein 82PS File drauf, was 60 KW wären, beim Roadster selber reden wir von anderen Leistungen, und es wurde nach Einspritzdüsen für 60 KW gefragt, und die dunkelblauen sind eigentlich für 74 KW, sollen jedoch auch in 60 KW funktionieren.

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Download.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CDIler:

Du willst Düsen von nem Roadster einbauen, hat der Hersteller die für deinen Motor im 450 gelistet?

Ich weiß schon warum ich keine Werkstätten aufsuche, wenn solche Vögel mit 30 Jahren Joberfahrung prahlen.

ATU oder Premio?🤣

Es gibt einige Sachen die eigentlich nicht für den 450 oder 452 freigegeben sind und trotzdem funktionieren, siehe den Kraftstoffregler vom Audi A4 zb. da hat einfach mal einer ausprobiert und festgestellt das es geht (Evilution hat ihn auch gelistet). 😁

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Download.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Ghostimaster:

siehe den Kraftstoffregler vom Audi A4 zb. da hat einfach mal einer ausprobiert und festgestellt das es geht (Evilution hat ihn auch gelistet). 😁

Das ist der größte Blödsinn, aber macht ruhig mal........wird hier übrigens im Forum auch mal schön erklärt und da reicht das kleine 1 mal 1um Benzindruck und Ladedruck auszurechnen, wenn man den Pumpendruck weiß

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb CDIler:

Das ist der größte Blödsinn, aber macht ruhig mal........wird hier übrigens im Forum auch mal schön erklärt und da reicht das kleine 1 mal 1um Benzindruck und Ladedruck auszurechnen, wenn man den Pumpendruck weiß

es geht dabei nicht um mehr Leistung (zumindest bei mir), sondern um mögliche Alternativen, da selbst die Ersatzteile für den 450 und 452 langsam aussterben.

Download.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Ghostimaster:

Mein 450 hat ein 82PS File drauf, was 60 KW wären, beim Roadster selber reden wir von anderen Leistungen, und es wurde nach Einspritzdüsen für 60 KW gefragt, und die dunkelblauen sind eigentlich für 74 KW, sollen jedoch auch in 60 KW funktionieren.

Genau das was ich schrieb, wenn der Flow etwas höher ist dann kann die ECU das ausregeln. 

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio  MOPF  12/2020  volle Hütte. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ghostimaster:

es geht dabei nicht um mehr Leistung (zumindest bei mir), sondern um mögliche Alternativen, da selbst die Ersatzteile für den 450 und 452 langsam aussterben.

Du redest doch sicher vom 4Bar Regler vom "Audi" und das eben passt nicht wenn man höheren ladedruck fährt, da die Pumpe nur 4,9Bar kann wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Das sind sowieso Zulieferteile die in zig Autos verbaut werden

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb CDIler:

Du redest doch sicher vom 4Bar Regler vom "Audi" und das eben passt nicht wenn man höheren ladedruck fährt, da die Pumpe nur 4,9Bar kann wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Das sind sowieso Zulieferteile die in zig Autos verbaut werden

Ich rede von einem nicht mit File auf mehr Leistung gebrachten 450, oder 452, und da ist der Druck soweit ich das noch richtig im Kopf habe bei 3,8 Bar (ich kann mich allerdings auch irren), und da würde der Regler vom A4 mit 4 Bar vollkommen reichen.

Download.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb CDIler:

ATU oder Premio?🤣

Hast du schon richtig geraten! Chip schon länger drin und jetzt kommt der große Lader drauf und eben die anderen Düsen! Sonst würde ich ja nicht Fragen! Ich habe aber die richtigen gefunden die lieferbar sind: Bosch 0 280 156 014.

Wir kennen uns ja auch so gut das du meine Fähigkeiten kennst du Vogel! Ich habe schon an Autos geschraubt da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen und ich meine Autos und keine 3 Zylinder Eimer die man zum Einkaufen benutzt!

bearbeitet von XG11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hut ab. 

Interessanter Schlagabtausch. Bisher war ich immer der Meinung dass ich bei sowas führend bin.

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio  MOPF  12/2020  volle Hütte. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag