MMDN Geschrieben am vor 3 Stunden Hallo liebe Community, ich habe hier zur Reparatur ein original smart 451 Radio stehen, welches sich von selbst sporadisch ein- und ausschaltet. Bevor ich das Teil nun anfange zu zerlegen, würde ich gerne wissen, ob dies ein Software- oder Hardware-Problem ist. Lt. dem Besitzer wäre dies ein bekanntes Problem, er wüsste aber nicht ob es am Schalter liegt oder an der Software, bei letzterem würde ich mir viel Arbeit ersparen. Wer weiß was darüber? Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 2 Stunden Eigentlich ist das Gerät eher problemlos. Aber zerlegen lohnt immer, wegen dem Drehpotiknopf. Der lässt sich leider nur nach innen entnehmen zum hübsch machen. Frisch gelackt sieht die Front gleich wieder gut aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 6 Minuten vor 2 Stunden schrieb MMDN: von selbst sporadisch ein- und ausschaltet Hi macht es das auch wenn du es extern bei einer konstanten Spannung betreibst? Funktioniert es sonst wie es soll? 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen