Scot Geschrieben am vor 2 Stunden Hej 450er Freunde, ich fahre einen 450 Benziner Cabrio Baujahr 2001 mit 54 PS. Meine neue 75 A Lichtmaschine hat die Anschlüsse B+, D+ und W. Das dicke Kabel kommt an B+, klar. kommen die zwei dünneren Kabel an D+ oder an W? Wohin führen die zwei dünnen Kabel. Wegen des Klimakompressors ist die Sicht sehr eingeschränkt. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde wie war denn die alte lima belegt? andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich habe einen 2000er Bj... aber auch die 75 A Lima mit 3 Kabeln. Das dicke kommt auf B+ und die beiden dünnen kommen beide auf PH-IN der ist ganz außen. Der mittlere bleibt unbelegt bearbeitet vor 1 Stunde von Smart911a andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde hier so sieht die mit 3 Kabeln aus B+ kommt Plus drauf PH-IN die 2 dünnen drauf andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde das eine dünne Kabel hat ein Knubbel in dem Kabel. Das ist eine Diodenleitung ...nur in eine Richtung einbauen andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scot Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Ups, das ging aber schnell. Vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Was auf der alten Lichtmaschine draufstand, weiß ich leider nicht mehr. Die alte Lichtmaschine sah aber genauso aus. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wo die zwei dünnen Kabel dranwaren. Ich lese immer ´was von PH-IN. Auf meiner Lichtmaschine steht aber ein W. Ist das das Gleiche? Bleibt dann D+ frei und beide Kabel auf W? Die zwei dünnen Kabel sehen gleich aus. So siehe meine neue Lichtmaschine aus: Habe sie bei autodoc gekauft und ist kompatibel. bearbeitet vor 1 Stunde von Scot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scot Geschrieben am vor 1 Stunde Entschuldigt! Das Bild ist irgenwie verrutscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen