snodard Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo zusammen, habe mir einen Smart 450 geholt und musste leider direkt das Thermostat wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch fehlt. Weiß jemand, wo der blaue Anschluss hingehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Wo führen denn die beiden anderen Schläuche hin? Auf dieser Seite ist zumindest ein Verbinder abgebildet, der ähnlich aussieht und am Unterdruckanschluss der Ansaugbrücke angeschlossen ist. Aber alles ohne Gewähr! 🙂 By the way, wenn man seinen ersten Beitrag schreibt, dann sollte man zumindest dazu schreiben, um was für einen Smart mit welcher Motorisierung es hier geht! 🙄 Daß es ein 450er ist, hast Du ja geschrieben, aber in Abhängigkeit vom Baujahr und der Motorvariante gibt es da trotzdem verschiedene Varianten! bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 56 Minuten Hallo, finde Ahnungslos hat wie immer Recht. Wenn man wo neu ist sollte mann sich vorstellen. Der blaue Schlauch gehört an die Ansaugbrücke und der gelbe liegt hoffentlich daneben. Gruß 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snodard Geschrieben am vor 22 Minuten Erstmal danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um einen Smart von 2003. Das mit dem Vorstellen habe ich übersprungen, da ich in einer nicht beheizten Garage bin – bei dem tollen Wetter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen