Smartie450er Geschrieben am vor 20 Stunden Mitglied 414 Beiträge Wohnort: Leipzig Kennzeichen: l-f4477 + l-fl4477 Beitrag melden Hallo an alle Smart Fahrer Kann mir einer mit einem Teilegutachten für die Opera Alufelgen für den Smart 450 weiterhelfen? Wäre sehr Nett. Meine Email Dennie.weiler@web.de. L. g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 20 Stunden (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Smartie450er: Mitglied 414 Beiträge Wohnort: Leipzig Kennzeichen: l-f4477 + l-fl4477 Beitrag melden Was soll uns das eigentlich sagen? 🤔 Dies ist ja Dein erster Beitrag hier im Forum, was sagt uns dann ein Zitat aus einem offensichtlich anderen Forum? Stattdessen hättest Du lieber die Felgendimensionen und Einpresstiefen posten sollen, das wäre sinnvoller gewesen! 😉 Es kommt nämlich nicht selten vor, daß es von Felgen unterschiedliche Breiten und Einpresstiefen gibt, auch werden manchmal vollkommen falsche Hersteller genannt, weil der Vorbesitzer bei Gebrauchtkäufen falsche Angaben gemacht hat. Ich habe ein Gutachten für Opera Felgen, aber schreibe Du erst mal die Dimensionen und Einpresstiefen, ehe ich das durch die Gegend schicke! bearbeitet vor 19 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie450er Geschrieben am vor 19 Stunden Hallo Erstmal vielen Dank für den Hinweis. Bin neu und dachte es gibt nur eine Variante der Hamann Opera Felgen. Ausführung 11157301/02,, 5,5Jx15 , 6,5Jx15, et28 et-1. Danke Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werner s Geschrieben am vor 19 Stunden Guten Tag ! Wenn man irgendwo neu ist, stellt man sich doch erst einmal vor, bevor man Fragen stellt. Dann fällt das Beantworten viel leichter ....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 19 Stunden Schau mal in Deine Mehlbox, ob es das richtige Gutachten ist! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie450er Geschrieben am vor 19 Stunden Vielen Dank Ahnungslos sehr Nett. Genau das habe ich gebraucht. 👍 Nochmal vielen Dank Werner s was möchtest du über mich wissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen