smarttom2024 Geschrieben am Gestern um 19:18 Hallo, ich wollte mal fragen, wo ich Massepunkte an der Tridion finde. Hintergrund ist, dass ich im Kofferaum eine zusätzliche Steckdose verbauen möchte, am SAM Dauerplus und einen Massepunkt in der nähe suche, der vielleicht nicht so schwer zu erreichen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Gestern um 20:45 Die nächste Schraube, raus drehen, Blech ums Loch bisl Blank machen und Kabel mittels Ringöse drunter, Schraube Festziehen... Die ganze Tridion ist auf "Masse" bzw Minus. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Gestern um 20:47 Du kannst an jeder Stelle z.B. eine Blechschraube ins Tridion drehen oder noch besser eine Blindnietmutter einnieten. Dann hast du deinen Massepunkt wo du willst. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 18 Stunden Falls die Rückseite eines Bleches zugänglich ist, an den Öffnungen im Tridion hinter den Verkleidungen im Kofferraum ist das z.B. der Fall, kannst du auch einfach nur ein Loch bohren und Schraube mit Mutter verwenden. Habe ich mal so gemacht. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen