Aloe Geschrieben am vor 5 Stunden mir fällt auf, dass mein Smart 451 (mit Servolenkung) nicht mehr geradeaus fahren möchte. Er fährt entweder leicht nach links oder leicht nach rechts. Das merke ich nur wenn ich auf der Schnellstrasse fahre. Wenn er leicht nach links fährt und ich es korrigieren möchte, meine ich einen kleinen Widerstand überwinden zu müssen und dann lenkt er nicht geradeaus sondern leicht nach rechts. Kennt das jemand und weiß wie man es korrigieren kann? 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 5 Stunden Zuerst lässt du mal die Spur prüfen/einstellen. So wie du es schilderst klingt es wie Nachspur. Wenn alles stimmt (eingestellt ist) denk mal über einen Pulse-Radsatz nach. Erst ab dieser Größe läuft ein Smart "akzeptabel" geradeaus. Felgen sind gerade genug bei Kleinazeigen drin. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 3 Stunden Lass mal einen anderen erfahrenen Autofahrer damit fahren und höre dir seine Meinung dazu an. 🤔 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen