lolorosso Geschrieben am vor 16 Stunden Hallo Smart Gemeinde, ich werde mich in absehbarer Zeit von meinem Smart trennen und würde ihn gerne an einen Smart Fan hier aus den Reihen abgeben. Wie schon im Betreff geschrieben, handelt es sich um einen Limited Edition 2 aus 2008 und hat 110000 km drauf und Dauergast in meiner Garage. Die Kupplung wurde erst vor einem halben Jahr getauscht, TÜV hat er heute bekommen und eine Inspektion bekommt er auch noch. Er wurde bei der Firma CS tiefergelegt mit 30/40er Federn und Koni Stossdämpfer, Azev Felgen, die es nicht mehr gibt, mit Bereifung 195/40 R17 vorne und 215/35 R18 hinten. Fahrwerk und Räder sind eingetragen, dazu gibt es Winterreifen auf original Smartfelgen. Ambientebeleuchtung von Brabus, Armaturen alle auf blau umgelötet, neues Lenkrad in originalfarbe mit Daumenauflage. Dachhimmel mit schwarzer Alkantara Folie geklebt. Heckscheibe abgedunkelt und Kunstoffrahmen mit Carbonfolie geklebt. Sollte jemand Interesse haben, soll er sich bitte melden, Bilder kann ich momentan nicht einsetzen da ich keinen Zugriff auf mein oneDrive habe, bekommt sie aber gerne per Mail ink. Preisvorstellung geschickt. Smarte Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 4 Stunden Wenn man Bilder per Mail senden kann, kann man sie auch hier einstellen 🙄 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lolorosso Geschrieben am vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb CDIler: Wenn man Bilder per Mail senden kann, kann man sie auch hier einstellen 🙄 Leider nicht, erst wieder wenn ich am WE zu Hause an meinem Rechner Zugriff auf meine Bilder habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 2 Stunden schick die die Mail doch selbst und stelle die Bilder dann ein und lüfte bitte das Geheimnis um den Preis. 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 35 Minuten Koni für den 451 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen