JFischer Geschrieben am vor 4 Stunden Ich biete meinen Smart zum Verkauf an Details: Erstzulassung Dezember 2013 Kauf: Februar 2017 bei Mercedes Köln Nutzung: Jährlich ca. 3–6 Monate genutzt, überwiegend auf Kurzstrecken, gelegentlich Autobahn Wartung: Anfangs bei Mercedes, später regelmäßig bei einer auf Smart spezialisierten Werkstatt Zustand: Kleinere optische Mängel an der vorderen Stoßstange Gebrauchsspuren am Dach Auspuff defekt ist erst in den letzten Tagen passiert. Hört sich sehr sportlich an. HU (Hauptuntersuchung): Gültig bis September 2027 Die ersten Jahre habe ich die Inspektion bei Mercedes machen lassen. Seit 2023 bei einer Smart Wertwerkstatt in Wuppertal. Preis: Die Reparatur Werkstatt sowie einige Internet Anbieter – natürlich unverbindlich – schätzen das Auto auf etwas über 5 000 €. Ich habe selber keine Ahnung von Autos werde aber meinen deutschen Wohnsitz aufgeben. Beim Preis bin ich flexible weil der Smart – ich nenne Ihn Chouppy – in guten Händen geben wollen. Chouy kann in Köln Poll besichtigt werden. Ich würde mich freuen wenn hier im Forum jemand Interesse hat Ihn zu übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Keine Schaltwippen, Keine Zusatzinstrumente, keine e-Spiegel, keine Alufelgen, keine Sitzheizung, keine 5000€ 😄 Und wenn ich den Dreck am Tachobild sehe und die Flecken auf dem Sitz, kann ich den Innenraum riechen 🥴 bearbeitet vor 3 Stunden von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 3 Stunden das ist glaube ich ein pure mit den Extras softshift und Glasdach.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen