Jump to content
JFischer

Smart zu verkaufen – wegen Auslandsumzug

Empfohlene Beiträge

Ich biete meinen Smart zum Verkauf an Details:

• Erstzulassung Dezember 2013

• Kauf: Februar 2017 bei Mercedes Köln

• Nutzung: Jährlich ca. 3–6 Monate genutzt, überwiegend auf Kurzstrecken, gelegentlich Autobahn

• Wartung: Anfangs bei Mercedes, später regelmäßig bei einer auf Smart spezialisierten Werkstatt

• Zustand:

• Kleinere optische Mängel an der vorderen Stoßstange

• Gebrauchsspuren am Dach

• Auspuff defekt ist erst in den letzten Tagen passiert. Hört sich sehr sportlich an.

• HU (Hauptuntersuchung): Gültig bis September 2027

Die ersten Jahre habe ich die Inspektion bei Mercedes machen lassen. Seit 2023 bei einer Smart Wertwerkstatt in Wuppertal.

Preis: Die Reparatur Werkstatt sowie einige Internet Anbieter – natürlich unverbindlich – schätzen das Auto auf etwas über 5 000 €. Ich habe selber keine Ahnung von Autos werde aber meinen deutschen Wohnsitz aufgeben. Beim Preis bin ich flexible weil der Smart – ich nenne Ihn Chouppy – in guten Händen geben wollen.

Chouy kann in Köln Poll besichtigt werden.  Ich würde mich freuen wenn hier im Forum jemand Interesse hat Ihn zu übernehmen.

20251016_160108_A.jpg

20251016_160117_A.jpg

20251016_160134_A.jpg

20251016_160438_A.jpg

20251016_160358_A.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Schaltwippen, Keine Zusatzinstrumente, keine e-Spiegel, keine Alufelgen, keine Sitzheizung, keine 5000€ 😄

Und wenn ich den Dreck am Tachobild sehe und die Flecken auf dem Sitz, kann ich den Innenraum riechen 🥴

bearbeitet von CDIler

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag