TrailRider Geschrieben am 14. Oktober 2025 Hat zufällig noch jemand eine 17" Monoblock VI Felge? Leider hatte meine Frau einen Dreher bei Aquaplaning und mit der Felge den Randstein geküsst 🤨 Zum Glück ohne weiteren Personen oder Sachschaden, dank Sicherheitstraining hat sie richtig reagiert. Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmörty Geschrieben am 18. Oktober 2025 Boah mein Vater hat die auf seinen Vollaustattung Brabus und auch einen als ersatz aber glaub nicht das er die jemals hergibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am 5. Dezember 2025 Sucher immernoch, keiner eine 17" im Lager liegen? Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am vor 11 Stunden Seit gefüllt hundert Jahren mal wieder im Forum - muss mal schauen. Ich meine ich habe eine. Melde mich. Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am vor 11 Stunden Das wäre der Hammer 👍 Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) @TrailRider Wird sehr schwierig. Mein Rat: Nutze diese Möglichkeit um dich von der Fu****ing Brabus Reifenkombi zu trennen, da gibt es eh nur Schrott. Und der größte Müll ist Yokohama. 3x darfst du raten warum deine Frau bei Nässe abgeschmiert ist. Mit jeder anderen Pelle als mit Yokohama wäre sie in der Spur geblieben. Ich hatte die Brabus Kombi auch mal unter meinem 451 ED Brabus drunter und habe den Wagen auf Heckschleuder umgebaut. Wie ? Einfach auf die Vorderachse eine sehr gute Markenpelle aufgezogen. Die Bremsleistung des Yoko auf Nässe war auf dem Niveau "Tür auf und Fuß raus" . (Damals bekam man für die VA noch gute Pellen) Die Drifts/Slides im Keisverkehr, aufgrund der "Nullhaftung" des Yoko an der HA waren unbezahlbar. 😈 Bei Nässe reichte 1/4 Gas, trocken musste ich reinlatschen. Hol dir eine prima Aftermarket Kombi in 195/215 oder 195/225 . 16 oder 17 Zoll. PS: Bei Ebay steht eine Felge für für 350 Euro drin. NoGo. Hol dir einen Aftermarket Satz, verkauf die anderen 3 Felgen und mit Glück wird es bei den Kosten eine Nullnummer und der Smart steht dann auf sicheren Michelin, Pirelli, etc.... bearbeitet vor 33 Minuten von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen