werner s Geschrieben am 8. Oktober Moin, ich habe 2 Satz weiß Brabus Felgen über. Satz 1 ist komplett und gebraucht. Preis 250,- € Satz 2 ist neuwertig. aber für vorne sind nur Felgen, für hinten Komplett-Räder. Preis 350,- € Abholung in Bremen. Versand ist möglich gegen Kostübernahme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 8. Oktober Welche Größe haben die Aluräder jeweils? Steht drauf. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 8. Oktober (bearbeitet) Welche Brabus sind denn das bzw. sollen denn das sein? 🤔 bearbeitet 8. Oktober von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 8. Oktober Nicht das nur die Nabendeckel von Brabus sind 😇 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 8. Oktober Welche Felgengrößen, Einpresstiefen und Reifendimensionen vorne und hinten sind denn das? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werner s Geschrieben am 8. Oktober Ich schau morgen mal nach, Infos kommen dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 9. Oktober Das sind keine Brabus-Räder, wie ja auch schon oben angemerkt , sondern Räder von den 451 ED elektroautos. Silberfarben wurden diese Räder auch auf den Verbrennern verwendet. Von daher ist das ein Allerweltsrad und die Preisvorstellung wird man wohl entsprechend anpassen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Oktober vor 21 Minuten schrieb Rollerfahrer: Das sind keine Brabus-Räder, wie ja auch schon oben angemerkt , sondern Räder von den 451 ED elektroautos. Silberfarben wurden diese Räder auch auf den Verbrennern verwendet. Siehe auch diese Seite drittes Bild von unten! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werner s Geschrieben am 9. Oktober So, nun aber : ich hatte die beim Kauf von meinen Kleinen mitbekommen, der Verkäufer ist Heute noch davon Überzeugt, das es Brabus Felgen sind ....... Daten von den Innenseiten : Borbet 4,5Jx15H2 ET 23,5 vorne , 5,5Jx15H2 ET 22 hinten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Oktober (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb werner s: der Verkäufer ist Heute noch davon Überzeugt, das es Brabus Felgen sind ....... Daten von den Innenseiten : Borbet 4,5Jx15H2 ET 23,5 vorne , 5,5Jx15H2 ET 22 hinten Wie immer, die Verkäufer erzählen viel, wenn der Tag lang ist! 🙄 Wenn ich alles zu Papier bringen würde, was Verkäufer und Werkstätten während meiner Smartzeit an Nonsens erzählt haben, würde das für eine Enzyklopädie ausreichen. 😉 Wenn Du die von mir verlinkte Seite anschaust, dann sind es genau die von mir angegebenen Felgen mit den dazu gehörenden Dimensionen und Einpresstiefen. Borbet ist eben der eigentliche Hersteller. Das Problem ist eben, daß man mit diesen Felgen nur die schmalere Bereifung 155er vorne und 175er hinten fahren kann, nicht aber die empfehlenswertere Kombi 175er vorne und 195er hinten. Dafür sind die breiteren Felgen erforderlich. 😒 bearbeitet 9. Oktober von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 9. Oktober vor einer Stunde schrieb werner s: Borbet Ist doch fast das gleiche wie Brabus. Fängt beides mit B an. 🤣 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen