ciro Lucca Geschrieben am 4. Oktober 2025 Grüß Euch, mein Verdeck fährt nicht mehr nach hinten ,der Gleiter am hinteren Verschluß gehört ausgetauscht ,geht das überhaupt das Verdeck rauszufädeln ,wenn die Dachholme drinnen sind? Die Leute beim Smartcenter sind keine Profis und machten mir einen Horrorkostenvoranschlag da sie mit unzähligen Arbeitsstunden rechnen. mir schwant ich muß ihn mit kaputten Dach billig abgeben ,sniff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 5. Oktober 2025 Ist es denn so schwer mal bei youtube-, Smart Roadster Verdeck ausbauen einzugeben? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ciro Lucca Geschrieben am 5. Oktober 2025 vor 6 Stunden schrieb CDIler: Ist es denn so schwer mal bei youtube-, Smart Roadster Verdeck ausbauen einzugeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ciro Lucca Geschrieben am 5. Oktober 2025 (bearbeitet) Nein ist nicht schwer, danke ,aber daß weiß ich, auch ,die Frage wie kann manns ausbauen ,wenn die Dachholme drinnen sind ,da das Verdeck nicht mehr so weit zurückfährt um die Dachholme auszubauen, bearbeitet 5. Oktober 2025 von ciro Lucca Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen