Michael Hallen Geschrieben am 5. August (bearbeitet) Hallo, ich stehe vor einem Problem. ich möchte von einem Vorbesitzer, der mir seinen Gepäckträger anbietet, den er nicht braucht, kaufen. leider hat er die Schlüssel verloren . Wie und wo kann man die Schlösser tauschen? Beste Grüße M H bearbeitet 5. August von Michael Hallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael Hallen Geschrieben am 5. August Gerade eben schrieb Michael Hallen: Hallo, ich stehe vor einem Problem. ich möchte von einem Vorbesitzer, der mir seinen Gepäckträger anbietet, den er nicht braucht, kaufen. leider hat er die Schlüssel verloren . Wie und wo kann man die Schlösser tauschen? Beste Grüße M H Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 5. August (bearbeitet) Mein Fehler. Nicht richtig gelesen. bearbeitet 5. August von MBNalbach fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 6. August (bearbeitet) Einen Schlüsseldienst fragen- entweder können die die Schlüssel nachmachen oder neue Zylinder einsetzen. bearbeitet 6. August von Rollerfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen