OliB. Geschrieben am 8. Juli Hallo, ich würde gern bei meinem 450er Cabrio die Bremsschläuche und Rohre an der Hinterachse erneuern. Ich habe aus Meterware die Rohre gebördelt. Nur für die lange Leitung vom Bremsschlauch zum Radbremszylinder hinten rechts ist eine Überwurfmutter mit Innengewinde M10x1, Länge ca. 23mm verbaut(Version mit ESP). Hat jemand eine Idee, woher man sowas bekommt. Bei Smart gibt es laut MB Teilekatalog nur die komplette Leitung. Online habe ich nur kürzere mit 13mm oder 16mm gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 8. Juli vor einer Stunde schrieb OliB.: Überwurfmutter So etwas: Überwurfmutter Bremsleitung smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 9. Juli Genau sowas. Nur eben als Mutter mit 23mm Länge. 😉 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OliB. Geschrieben am 9. Juli Ja, aber mit Innengewinde. Mit Außengewinde finde ich auch wie Sand am Meer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 9. Juli ...und die alte wiederverwenden geht nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OliB. Geschrieben am 9. Juli Naja, zur Not kann ich die alte nochmal verwenden. Aber wenn alles neu ist und dazwischen so eine gammlige halb verleierte Verschraubung, ist halt suboptimal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen