sebbi1983do Geschrieben am 7. Juli Hallo. Leider hat es vermutlich meinen Kühler erwischt bzw er ist durchgerostet. Habe im Netzt auch de Nummer dazu gefunden A 6601400375. Das Teil kostet kann 500€ bei meinen Mercedes Händler. Es gibt ja leider auch keine Alternative dazu. Kann mir noch jemand sagen, was man noch tauschen sollte? Kennt jemand die Nummern für die Dichtungen? LG Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
local stone Geschrieben am 7. Juli (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sebbi1983do: A 6601400375 792100D WAHLER A3290002147A1 Kühlmodul für SMART FORTWO | AUTODOC Preis und Erfahrung keine Garantie meinerseits, ich hätte den genommen... Ist kein Original aber günstiger halt Edit: hab grad gelesen dass du einen 54 ps hast und die Teilenummer von meinem Link nicht stimmt LG bearbeitet 7. Juli von local stone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 7. Juli (bearbeitet) Dieser Abgaskühler ist übrigens eine Schwachstelle des 54 PS Dieselmotors, der geht in der Masse kaputt! So ganz nebenher pustet er auch noch das gesamte Kühlmittel durch den Motor durch! Wassergekühltes AGR, was für eine absolute Scheisskonstruktion! 🙄 Die normalen Abgasrückführungen der Dieselmotoren aller Marken sind ja schon sehr störungsanfällig, aber das Ding toppt alles bisher dagewesene! 😡 bearbeitet 7. Juli von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebbi1983do Geschrieben am 7. Juli hat jemand eine Explosion Zeichnung mit nummern? Muss noch die Artikelnummern der Dichtungen haben. Wollte das nachher noch alle bestellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 7. Juli vor 4 Stunden schrieb local stone: 792100D WAHLER A3290002147A1 Kühlmodul für SMART FORTWO | AUTODOC Preis und Erfahrung keine Garantie meinerseits, ich hätte den genommen... Ist kein Original aber günstiger halt Edit: hab grad gelesen dass du einen 54 ps hast und die Teilenummer von meinem Link nicht stimmt LG Passt nicht ist für 45 PS CDI Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
local stone Geschrieben am 7. Juli vor 4 Minuten schrieb maxpower879: Passt nicht ist für 45 PS CDI Das ist der 45 ps. Er hat 54 hab ja geschrieben dass ich das falsche geschickt hab 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen